Das Dermazet Laserzentrum im Limburg liegt etwas versteckt, aber doch gut erreichbar.
    Direkt an der Schiede (sozusagen die "Hauptstraße" von Limburg) aber in einem Gebäude, welches weitestgehend von der Naspa genutzt wird.
    Das Dermazet Laserzentrum hat doch einen eigenen Stock (den 4.).
    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und das Wartezimmer hat große Fenster, worduch es gemütlich und nicht bedrückend wirkt. Für Zeitungen und Getränke wird auch gesorgt.
    Es gibt viele weitere Zimmer, für die jeweiligen Behandlungen und einen Operationssaal. Es ist kein "richtiger" Operationssaal, aber ich würde ihn als solchen bezeichnen, da dort die Haupteingriffe mit den Lasern durchgeführt wird. Er ist jedoch auch locker gehalten von der Einrichtung und wirkt so, wie bereits auch das Wartezimmer, nicht zu einschüchternd.
    Durchgeführt werden dort auch Behandlungen/Operationen von Ärzten (zum Beispiel HNO) aus der Umgebung.
    Es ist der oberste Stock im Gebäude. Aber es gibt auch einen Fahrstuhl, da man einige Treppen gehen müsste und das nicht jedermanns Sache ist bzw. auch nicht jeder kann.

Krankenhäuser in Limburg an der Lahn

Die RNL (das Kürzel der Gemeinschaftspraxis) ist Zentral gelegen. Zu finden direkt am Neumarkt und nicht weit vom Bahnhof. So für jeden leicht zu erreichen.
    Die Gemeinschaftspraxis erstreckt sich über bietet alle Bereiche der Radiologie und Nuklearmedizin.
    Bei meiner Sprechstunde konnte ich mit einem kleinen Teil der Mitarbeiter sprechen.
    Dadurch, dass ich erst in auf zwei falschen Etagen war (durch meine eigene Unwissenheit ;-) ) war mir dies möglich.
    Alle dabei getroffenen Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett.
    Dort arbeiten sechs Ärzte.
    Aufgrund meines Falles war jedoch nur einer von diesen für mich zuständig, und zwar Herr Wever (Facharzt für Radiologie).
    Ihn würde ich als redefreudig und witzig beschrieben (aufgrund seiner Art).
    Da alle möglichen Fachbegriffe wie aus der Pistole geschossen aus seinem Mund kamen, gehe ich davon aus, dass er auch sehr kompetent ist.

Fachärzte für Radiologie in Limburg an der Lahn

Bei der Fasanerie Wiesbaden handelt es sich um einen tollen Tierpark, nicht nur um Fasane ;-)

Gelegen ist er außerhalb von Wiesbaden, in der freien Natur (im Wald). Zu erreichen ist er sehr einfach von der Hühnerstraße aus, die viele ja bestimmt kennen.

Der Park hat allerlei zu bieten, von kleinen bis zu großen Bewohnern...
    Wölfe, Füchse, Luchse, Wildkatzen, Waschbären, Frettchen, Bären, Ziegen, Hasen, (Wild-)Schweine, Rehe, Mufflons, Wisente, Eulen, Raben, Schildkröten, Fische und und und....
    Natürlich auch Fasane...

Die Gehege sind sehr groß. Anders als in einem Zoo.
    Nur die kleineren Bewohner, wie eben Frettchen, Füchse, Vögel usw. haben viel zu kleine Gehege, deswegen gibt es von mir auch nur ein "Fast Perfekt".

Jedoch sammelt der zuständige Verein Spenden. Der Eintritt ist kostenlos, aber man kann eben freiwillig bezahlen.
    Die Spenden werden zur Unterhaltung und zum weiteren Ausbau genutzt.
    Im Moment werden sie gesammelt, um größere Gehege für die kleinen Mitbewohner zu bauen. Auch am "Vogelhaus", finden Umbauarbeiten stadt.
    So sieht man, dass sie auch etwas für ihre Schützlinge tun.

Auch sehenswert sind 2 Mamutbäume, die direkt hinter dem Spielplatz für Kinder (groß und schön gemacht) NICHT ZU ÜBERSEHEN sind :-)

Für Verpflegung und Andenken sorgt ein kleines Häuschen. Dort gibt es Postkarten, T-Shirts und eben alles mögliche zu essen, wie Currywurst mit Pommes und Eis.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und natürlich auch eine Spende!!!

Zoologische Gärten in Wiesbaden

LilianeLoeb Ja, ein toller Tierpark, nur leider nicht verständlich, warum keine Hunde mit rein dürfen.
    Im Tierpark in Kronberg dürfen diese mit, wenn sie an der Leine geführt werden.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber möchte es auch noch ein mal aus meiner Sicht schildern.

3 mal wurde jetzt von dieser ominösen Firma im Golocal-Forum gespamt.
    Bereits beim 1. mal waren die folgenden Kommentare und Antworten eigentlich deutlich genug, so etwas zu unterlassen.
    Anscheinend versteht das diese Person nicht oder will es nicht begreifen.

Mir stellt sich die Frage, wie man ernsthaft ein Geschäft führen kann bzw. will, indem man sich so verhält.
    Es wirkt auf mich alles andere als fachlich und vertrauenserweckend.
    Wahrscheinlich ist es gar keine richtige Firma, aber das ist nur eine Vermutung.

Falls ich eine solche Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, gehe ich auf keinen Fall zu dieser c.2.ag, so viel ist sicher!

Internet / Marketing in Hannover

Piwinger & Lau ist im selben Gebäude, wie auch die GFN AG.
    Sowohl die "Schüler" von Piwinger & Lau, als auch die von der GFN machen die Prüfungen in den Räumlichkeiten von Piwinger & Lau.
    Genauer gesagt:
    Es ist ein kleiner Raum, in dem 4 PCs stehen.
    An 3 PCs werden die Prüfungen online abgelegt.
    Dieser Raum ist kameraüberwacht, um ein Schummeln zu erschweren.
    Die PCs sind schon alt. Dies sieht man ihnen nicht nur an, sondern sie sind auch dementsprechend Langsam.
    Manchmal denkt man, dass alles hängen geblieben ist und man den Test wohl noch mal machen muss (Neuen Termin festlegen und 1 1/2 Wochen Wartezeit und eventuelle 160€ Prüfungsgeühr, was schon ärgerlich wäre.)
    Es ist auch schon vorgekommen, dass der Bildschrim weiß blieb, nach absenden des Tests.
    Normalerweise kommt dann das Ergebnis: Ob man bestanden hat oder nicht und wie viele Punkte man erreicht hat.
    Dies kommt aber wohl eher von Prometric. Diese Firma stellt die Prüfungen bereit und ist der Prüfungsabnehmer für Microsoftzertifizierungen.
    Die Frauen im Büro sind immer sehr nett. Hier habe ich nichts auszusetzen.
    Sie freuen sich mit, wenn man mit einer guten Punktzahl bestanden hat, was ihnen ja theoretisch egal sein könnten.

Computerschulung in Koblenz am Rhein

Es ist gemeinschaftspraxis von Herrn und Frau Ferchland.
    Sie ist normale Zahnärtin und er Oralchirurg.
    Frau Ferchland kenne ich bis jetzt noch nicht.
    Herr Ferchland macht einen sehr netten und sympathischen Eindruck.
    Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Bisher habe ich noch keine Behandlung bekommen, da er nur für meine Weisheitszähne zuständig ist.
    Deswegen kann ich noch nichts zu der Qualität sagen.
    Weiteres wird hinzugefügt, wenn meine Weisheitszähne drankommen...

Zahnärzte in Hadamar

Der Music Store ist ein professioneller Musikladen, wie der name bereits schon sagt. Der neue ist jetzt noch besser gelegen. Man wird ihn von der Autobahn bzw. der Autobahnabfahrt schon sehen können. Die Räumlichkeiten sind sehr groß. Auch das Lager ist riesig. So ist so gut wie jedes Produkt auf Lager und kann sofort rausgeschickt werden.
    Zu kaufen gibt es so gut wie alles, was das Herz eines professionellen oder hobbymäßigen Musikers begehrt:
    E-Gitarren, E-Bässe, Akkustische Gitarren, Schlagzeuge, Trommeln, Turntables, Mikrofone, Boxen, Verstärker, Keyboards, Pianos, Musiksoftware und alles mögliche an Zubehör. Die Auswahl ist wirklich riesig.
    Auch die Auswahl an Herstellern, wo man alles findet, was Rang und Namen hat.
    So fängt es mit kleinen Preisen an und endet mit mehreren Tausend EURO.
    Das heißt, dass es bei Einstigerprodukten für den Anfänger, bis zu edlen Geräten für Berufsmusiker, alles gibt.
    Man findet auch außergewöhnliche Sachen (Spezielle Editionen oder limitierte Auflagen), die man sonst nicht sehen bzw. finden würde.
    Die Verkäufer passen zu ihren Abteilungen und können so die Kunden gut beraten.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Wer erst mal einen Überblick haben möchte kann im Webshop nachsehen oder sich den Katalog zuschicken lassen.
    Dort kann man auch gleich sehen, welche namhaften Kunden der Music Store Professional so hat...

Musikinstrumente / Versandhandel in Köln

Diese Kartbahn ist bekannt als die größte Indoor-Kartbahn deutschlands.
    Im "Normalbetrieb" ist die strecke unterteilt in zwei Strecken. Eine größere und eine kleinere.
    Wenn beide zusammengelegt sind ist es dann die größte Indoor-Kartbahn, wie eben erwähnt.
    Karts gibt es dort in verschiedenen Leistungsklassen.
    Allerdings sind die Preise enorm gestiegen, was ich sehr schade finde. Seitdem sie so hoch gestiegen sind gehe ich dort nicht mehr hin. Finde sie sehr übertrieben.
    Auch für Verpflegung wird dort gesorgt.
    Wenn man ein eigenes Kart besitzt kann man auch eine Box mieten, um es unterzustellen.
    Für Festlichkeiten kann man dort auch eine Bahn mieten.
    Außerdem finden dort öfter Veranstaltungen (Rennen) statt und auch im "Normalbetrieb" werden die Rundenzeiten und Plätze angezeigt.
    Wer sich mal etwas gönnen will und gerne Rennfahrer spielen will, der kann diese Preise in Kauf nehmen. Dann lohnt es sich auch.
    Andere sollten lieber mit einem normalen Auto fahren, was billiger wäre.

Kartbahnen in Staffel Stadt Limburg

Von der Qualität des Unterrichts ist die Schule ganz OK.
    Einige Lehrer verstehen etwas von ihren Fächern und wollen unterrichten. Andere scheinen den Platz "gewonnen" zu haben und haben auch keine Lust auf Unterricht.
    Die Schule ist sehr voll. Daher wurden Container dazugestellt, in denen auch Unterricht stattfindet.
    An dieser Schule kommt es jedoch oft zu gewalttätigen Auseinandersetzungen ("Ausländer" gegen "Deutsche"). Dabei ist es meistens so, dass eine Gruppe auf eine einzelen Person losgeht.
    Dies ist aber zurückgegangen. Früher gab es regelmäßiger Schlägereien zwischen Rechtsradikalen und "Ausländern", die auch mit schweren Körperverletzungen endeten.
    Es gibt ein eigenes Biotop, zwei Sporthallen und einen Sportplatz. Die Möglichkeit Tischtennis zu spielen, auf dem Schulhof, hat man auch.
    Eine Caffeteria mit etwas größerer Auswhal gibt es ebenfalls.

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Niederhadamar Stadt Hadamar

Also hier möchte ich eine Warnung aussprechen. Wer PC-Hilfe braucht, sich einen PC kaufen will, es um Netzwerke geht oder was auch immer...der sollte lieber jemand anderen aufsuchen.
    So etwas, wie diesen Mark Schäfer, habe ich noch nie erlebt.
    Er zieht die Leute über den Tisch, wo er nur kann.
    Zum Beispiel nimmt er Projekte an, ohne sich über die Gegebenheiten zu informieren (Unter anderem das Gebäude, bei dem eine Verkabelung geplant war, nicht ein mal besichtigt und die Verkabelung geplant). Wobei er dann zu wenig Hardware bestellt hat und einen Handlanger dafür abgestellt hat. Diesen hat er diverse Sachen (Hardware) "vorlegen" lassen, aber bis heute nicht bezahlt. Weder die Hardware noch die 10stündige Arbeit.
    Er hatte besseres zu tun, als selbst an dem Probjekt mitzuarbeiten.
    Auch die Webseiten macht er nur halbherzig, da er in einer Firma angestellt ist und dort die Webseiten baut, weil er nicht viel zu tun hat.
    Weder die (nicht vorhandene) Qualität seiner Arbeit, noch seine Persönlichkeit sprechen für OKUS.de
    Wer nicht über das Ohr gehauen werden möchte, der sucht sich eine andere Firma für die entsprechenden Diensleistungen!

Kommunikationstechnik in Merenberg