Ein etwas kleiner Laden, an der Hauptstraße gelegen.
    Hat eine eigene Reparatur-Werkstadt.
    Es kann auch eine kleine Auswahl an Hardware gekauft werden und natürlich bestellt werden.
    Von kleinen Privat-Netzwerken, bis zu Firmen-Verkabelung und Betreuung wird alles gemacht.
    Das Team bestimmt aus jungen Leuten, aber sie verstehen ihr Fach.
    Der Chef selbst ist etwas überheblich und auf sein Team angewiesen, da bei ihm nicht alles so läuft, wie es soll (auf die IT-Arbeit bezogen).

EDV / Computer in Hünfelden

Ein golocal Nutzer Herr Bauer ist nicht überheblich. Und Klein? jeder fängt mal klein an. Er hat die Schreinerei Seel aufgekauft und zu seinem Firmensitz gemacht und entsprechend umgebaut. Wer sich ehrenhaft für seine Bürger einsetzt und Leben rettet ist nicht überheblich!

Der Schmetterlingspark ist wirklich wunderschön. Dort fühle ich mich immer richtig wohl.
    Es herrscht ein feucht-warmes, tropisches Klima. Man findet alle möglichen tropischen Gewächse (Palmenarten, Bäume. Sträucher usw.).
    Nicht nur Schmetterlinge aller Arten, sondern auch andere exotische Bewohner gibt es dort. Unter anderem Schildkröten, Fische, Wachteln, Schlangen, Vogelspinnen, Leguane, Agarme, Frösche, Nachtfalter, diverse Vogel- und Insektenarten.
    Auch für Verpflegung ist gesorgt, durch den Imbiss, der sich im selben Gebäude befindet.

Update:
    Vor kurzem besuchte ich den Park erneut.
    Da musste ich leider feststellen, dass MITTEN IM GARTEN (im haus) eine sogenannte "Kustausstellung" mit Schrott ausgestellt wird.
    Dies verschandelt die ganze schöne Kulisse und Atmosphäre ("wie gewollt und nicht gekonnt").
    Mit Schrott meine ich wirklich Schrott: Alte Autoteile, Stromrollen, verrostete Bleche usw.
    Diese Sachen liegen und hängen überall herum.
    Sollte es so bleiben, werde ich Sterne abziehen...

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

Der Palmengarten ist wirklich wunderschön. Ich liebe Natur...und so finde ich es schön, dass man dort auch ausländische "Gewächse" sehen kann. Auch das tropische Klima in manchen der Gewächshäuser gefällt mir gut. Man fühlt sich wie im Dschungel. Für mich ist es entspannend und ein schönes Gefühl. Es ist absolut besuchenswert für Naturfreunde.

Botanischer Garten in Frankfurt am Main

Das Loon besteht, wieder Name schon sagt, aus einem Club und einer Lounge.
    Die Beleuchtung in der Lounge ist nicht schlecht. Jedoch finde ich die Sitzgelegenheiten nicht sehr gemütlich und es könnten mehr vorhanden sein.
    Im Club gibt es auch noch Sitzgelegenheiten, welche gemütlich sind.
    Gespielt wird elektronische Musik.
    Die Stilrichtungen sind immer verschieden. Es wird natürlich House gespielt, aber auch zum Beispiel Schranz.
    Das Loon ist nicht sehr groß, im Vergleich zu anderen Discos, aber für die Besucherzahlen völlig ausreichend.

Diskotheken in Heistenbach

Der Verein wurde erst vor kurzem gegründet. Schon vorher gab es die Kampfsportschule, wo auch jetzt trainiert wird. Der Besitzer ist nicht nur Meister, sondern Großmeister (ab dem 4. Dan, das heißt Meistergrad, der nach dem Schwarzgurt kommt, wird man Großmeister).
    Er ist sehr nett, genau wie der ganze Rest der Trainer. Auch die Mittrainierenden waren immer in Ordnung und nett.
    Lernen kann man sehr viel.
    Da Herr Adou Gromeister ist, kann man bei ihm auch gleichzeitig die Trainerlizenz mitmachen, nachdem man den 1. Dan (Schwarzgurt) erreicht hat.
    Ein Raum für Krafttraining ist ebenfalls im Keller vorhanden...mit allen möglichen Geräten.

Das negative ist nur, dass her Adou kaum Zeit hat, um selbst das Training zu leiten. So kam es oft vor, dass zum beispiel 13jährige das Trainig der Erwachsenen leiten sollten, obwohl Sie es von ihrem Grad her noch gar nicht gedurft hätten und auch mehr Blödsinn gemacht haben, als richtig zu unterrichten.
    Daher haben viele (unter anderem auch ich), die gut dabei waren, diese Kampfsportschule verlassen.
    Gerade bei den damaligen Preisen, die zwischen 35 und 40€ im Monat lagen...war es für die Qualität viel zu teuer.
    Jetzt wird es wohl billiger geworden sein, weil ein Verein angemeldet wurde.

Vereine in Limburg an der Lahn

Die ehemalige "Nachtschicht". Den Discostadl gibt es immer noch, nur jetzt noch 2 weitere Clubs bzw. Dancefloors.
    Gefällt mir viel besser, als die Nachtschicht damals.
    Jetzt hat man die freie Auswahl, was man gerne hören möchte und geht in den entsprechenden Raum.
    Im Discostadl läuft weiterhin die gleiche Musik, wie auch schon zu Nachtschichtzeiten.
    Dazugekommen ist eine Clublounge und ein Danceclub.
    Beide wechseln sich ab mit ihrem Musikprogramm. Das heißt, ob Black Beats oder elektronische Musik gespielt wird.
    Die Preise sind gleich geblieben. Im vergleich zu großen Clubs in größeren Städten sind diese auch noch relativ billig.

Diskotheken / Nachtclubs in Limburg an der Lahn

Große und wachsende Firma. Makrtführen auf ihrem Gebiet. Entwickelt werden Sonsoren für den Straßenbau und die Abfallentsorung. Natürlich aber auch für andere Einsatzmöglichkeiten.
    Die Firma ist weltweit vertreten.
    Der größe Teil der Mitarbeiter ist sehr kompetent und freundlich.
    Einen kleinen Teil kann man jedoch "vergessen"...

Dort werden sehr interessante Dinge gemacht, wie Technik für Panzer und andere High-End-Geräte.
    Am nettesten ist die Putzfrau.
    Sehr negativ ist der Leiter der EDV-Abteilung, welcher Personen über den Tisch zieht, wo er nur kann.
    Dafür kann die Firma ja nichts. Etwas besonderes hat die Firma noch zu bieten: Nämlich den Erfinder der erlektrischen Wegfahrsperre, die heutzutage gängig ist.

Technische Dokumentationen in Limburg an der Lahn

Günstig ist es dort nur, wenn man etwas im Angebot kauft. Der Laden selbst ist relativ klein und deshalb die Auswahl nicht besonders groß.
    Eine vegetarische Pizza ist nur selten in der Gefriertrue. Oft muss man erst einen Mitarbeiter danach fragen, der sie erst aus dem Lager holen muss. Dabei kommt es auch vor, dass auch keine im Lager ist, auch wenn sie im Angebot ist.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hundsangen

Die Einrichtung ist gelungen und passend.
    Gemessen an den angebotenen Speisen (Geschmack, Besonderheiten usw.) finde ich die Preise nicht gerechtfertigt.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hadamar