reichhaltiges Angebot, leider zu teuer in der neuen Mitte und mir schmeckt es nicht besonders.

Lebensmittel in Jena

Ja ist nett und berät und kann sehr direkt sein was eine Frau schon selbst weis. Ich war deswegen nur einmal bei Ihm. Danach und seit dem bin ich bei Frau Liesaus.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wenigenjena Stadt Jena

In der Alten Schmiede sitzt und isst man gut.

Restaurants und Gaststätten in Lückendorf Luftkurort Gemeinde Oybin

Ist Okay und es schmeckt.

Restaurants und Gaststätten in Kurort Oybin

ja die griechen können es doch auch.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Naumburg an der Saale

Sehr schlechter Service. Nicht auf den Aderschiffen, sondern die reedereiorganisation ist schlecht und die teuren preise. kein wunder das wir von swinemünde aus starten, da die preise noch gut sind und wir können viel leichter ins schiff einsteigen als in ahlbeck, heringsdorf und bansin.restaurantservice ist gut und es schmeckt auch.

Schifffahrt / Reedereien in Ostseebad Heringsdorf

Ich vergebe gute Preise dem Restaurant im Kaufland Lobeda West, freundlicher Service, Sauber, reichhaltiges Mittagsangebot sowie auch Frühstück und Abendbrot. Und schmecken tut es auch.
    Die Markthalle ist sehr groß und da ich nicht sehr oft da einkaufe, muß ich fast jede Reihe durchgehen und sie gefällt mir persönlich besser eingerichtet als das Kaufland in jena-löbstedt.
    Was ich immer wieder bemängel sind die Regale in der Joghurtabteilung. Joghurt gibt es sehr, sehr viele, aber da stehen auch Sorten dazwischen die für Diabetiker und Lactosefrei geeignet sind. Das bemängel ich in jedem Kaufland in Jena.
    Wo ich es ehr toll finde ist der Globusmarkt in Jena-Isserstedt. Gegen diesen Markt kommt keiner in Jena an.

Lebensmittel in Jena

Ich wußte immer das Zitzmann seine Fleisch und Wurstwaren in Erfurt verarbeitet. In Jena Leutragraben 1 . Wo ist da der Fleischverarbeitungsbetrieb. Spezialität sind die Knackwürste und der Leberkäse. Und am besten schmeckt es in der Neuen Mitte. In der neuen Mitte ist das Mittagsangebot viel größer als im Kaufland Jena-Löbstedt. Weniger gut schmeckt es im Kaufland Jena-Löbstedt. Die Fleischerverkäuferinnen lassen das Fleisch anbrennen, die Suppe ist zu wenig Fleisch und Beilage enthalten.

Lebensmittel / Fleischereien in Jena

Der erste Eindruck trübt die Stimmung das Licht es ist dunkel. Hier fehlt frischer Wind es ist alles so langweilig.

Lebensmittel in Jena

In diesem Edeka-Markt sind viele Angestellte zu sehen, aber nur eine Kasse besetzt und man wartet und wartet. Ich möchte mal im Aldi Nord so viele Angestellte sehen wie im Edeka Markt in Jena-Ost. Die Fleischabteilung gefällt mir nicht und die Rostbratwurst ist nicht so toll wie die Apoldaer Rostbratwurst.

Lebensmittel in Jena

Floribunda Ich kaufe in diesem Edeka Markt in der Kunitzer Straße nun nicht wöchentlich ein. Als ich mit meinem Mann an jenem Tag da einkaufte war das so, da standen viele Mitarbeiter herum.