Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Unsere Bestellung brauchte 15 Tage zu uns. Eine Matte war höher als im Shop angegeben und klemmte somit unter der Tür. Der darauf angesprochene Mitarbeiter am Telefon meinte, dass wir auch dann die Rücksendekosten selbst tragen müssten. Das taten wir dann auch. Unser Fazit daher: Lieber nicht!

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Einzelhandel in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer steht schon auf deren Internetseite: "Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."... lest ihr so was in Vorfeld nicht?
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    René Kahra Doch. Natürlich. Nur sollte der bestellte Artikel dann wenigstens der Beschreibung der Homepage entsprechen! Dann wäre die Regelung auch ok!
    05Andrew12 Wenn das Produkt nicht der Beschreibung entspricht, ist es ein Mangel und dann sollte der Verkäufer dies auch zurücknehmen oder ersetzen.