Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    45. von 98 Bewertungen


    Habe bei Flizz Eurobike ein Pegasus E-Bike gekauft, prima Rad mit starkem Motor. Ich bin nach den ersten 100 Kilometern rundum zufrieden. Die Beratung durch das Fachpersonal war freundlich, umfassend und professionell. Nachdem nach einigen Kilometern die Abdeckung des Akkus immer wieder herausfiel wurde sie anstandslos ersetzt. Daher Daumen hoch für den Service!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 28 Bewertungen


    Sehr freundliche Beratung und problemlose Einlösung der Zufriedenheitsgarantie. Top!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.