Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 23 Bewertungen


    Notebook bestellt, bezahlt, und innerhalb kürzester Zeit geliefert bekommen.
    So weit, so gut. Leisder war das Gerät (DOA) defekt, mit einem roten Streifen im Display.
    Also: Reklamation, zurückgeschickt, Erstattung beantragt.
    Aber: nichts passiert. Keine Nachricht, keine Erstattung.
    Kontakt aufgenommen, und auch schnelle, freundliche Antwort bekommen.
    Fazit: Es kommt gar nicht darauf an, ob ein neues Gerät defekt ist,
    oder ob während des Reklamationsverlaufs die Erstattung vergessen wird,
    sondern darauf, wie mit den Problemem umgegangen wird.
    Und Das war in diesem Fall einfach vorbildlich. Danke!

    geschrieben für:

    Büromaschinen / Büroeinrichtungen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben Mitte letzten Jahres das, erste Mal bestellt. Seitdem hatten wir gut ein Dutzend bestellungen, und Es, war immer super. Ein Mal (zum Fastenbrechen) haben wir 90 Minuten warten müssen. O-Ton am Telefon: Oh man, heute ist Fastenbrechen, hier ist die Hölle los. Aber wir vergessen niemanden. - Total symphatisch.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Selten wurde mir derart viel Unhöflichkeit in Form verschiedenster Provokationen und Arroganz entgegen gebracht, wie heute. Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.