Ein schönes Geschäft der Elektronik Fachkette. Allerdings sollte man die Preise durchaus mit dem Internet vergleichen bevor man zuschlägt. Geboten wird alles bis auf Beratung. Die Mitarbeiter sind zwar meistens nett und freundlich, haben aber von dem was sie verkaufen nicht wirklich Ahnung. Daher sollte man zur vorher zumindest im Internet recherchiert haben, damit man sich nicht irgend einen Schrott andrehen lässt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Bis jetzt nur als Bringdienst getestet. Sehr lecker, große Portion und vor allem auch preiswert. Neben dem obligatorischen Döner gibt es auch viele arabische Speisen. Die Lieferung erfolgt flott mit einem meist netten Fahrer. Meine Empfehlung wenn man Döner oder Ähnliches bei einem Bringdienst bestellen will.

Essensbringdienste in Hannover

Empfehlenswerte Parkanlage nicht weit von der Innenstadt entfernt. Vor allem von den Feuerwerksfesten bin ich sehr angetan. Diese Kosten allerdings Eintritt, genau wie ein Besuch der Gärten. Für Studenten gibt es allerdings Ermäßigung. Neben romantischen Ausflügen kann man rund um die Gärten auch schön joggen oder grillen. Im Sommer gibt es nichts Besseres.

Botanischer Garten in Hannover

Nette Location für einen Sommerabend. Vor allem wenn im August auch das Maschseefest stattfindet. Ansonsten kann man prima joggen oder Aktivitäten auf dem sie wahrnehmen. Sehr empfehlenswert ist übrigens das Boot von der Üstra, welches allerdings nur im Sommer auf dem See verkehrt. Für romantische Ausflüge durchaus geeignet.

Freizeitanlagen / Wassersport in Hannover

Interessanter Club im Herzen von Linden. Das Essen ist im Großen und Ganzen durchaus recht lecker und die Preise sind moderat. Am Donnerstag leider immer hoffnungslos überfüllt, da es Procceco für die Frauen gibt. Auch gibt es ein recht großen Raucherraum, was mich als Nichtraucher allerdings nicht wirklich interessiert. Die Leute sind nett und man kann schnell ins Gespräch kommen. Des trifft ebenso auf das Personal zu.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

Sehr gute Diskothek für Hiphop und Black Musikanhänger. Der Club ist allerdings recht klein, wodurch die Tanzfläche sehr schnell überfüllt ist. Dies tritt übrigens auch am Montag auf, meiner Meinung nach ist dies der einzige Club in Hannover der dann ausreichend gefüllt ist. Die Preise sind auf dem üblichen Disconiveau. Durch die durchaus zentrale Lage am Raschplatz steht einem Clubwechsel oder Restaurantbesuch nichts im Weg.

Diskotheken in Hannover

Insgesamt ein sehr teures Preisniveau. Das Personal behandelt einen der man zum Beispiel in Sportsachen kommt (direkt nach dem Training) deutlich unfreundlicher als wenn man im Anzug das Geschäft betritt. Dazu kommt der unvermeidliche Parfümgestank. Ich persönlich bestelle mein Parfüm lieber im Internet und kann dadurch mehr als die Hälfte sparen. Für die bessere Hälfte aber durchaus einen Besuch wert..

Parfümerien / Kosmetik in Hannover

Mit einer der schlechtesten Bahnhöfe in Hannover. Keine Geschäfte bzw. Kioske in der Nähe. Das moderne Design sieht nicht wirklich gut aus und vor allem erfüllt der Bahnhof nicht sein Zweck. Es ist sehr zugig und in der Nacht kann man durchaus Angst bekommen wenn man alleine an den Bahnhof wartet. Insgesamt eine Gegend, die man vermeiden sollte, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Verkehrsbetriebe in Hannover

Praktisch und geradlinig angelegter Hauptbahnhof. Viele Geschäfte sind vorhanden und laden zum shoppen ein. Wenn man mal in einer anderen Stadt ist, merkt man erst wie schön alles in diesem Bahnhof strukturiert ist. Die Essens Geschäfte sind meist sehr lecker und vom Preisniveau durchaus angemessen. Auch die Auskunft am Bahnhofseingang scheint sehr kompetent zu sein und hat durchaus schon das ein oder andere Reise Problem von mir erledigt.

Verkehrsbetriebe in Hannover

NC Hammer Tom Also mein Eindruck ist und war: zum Haupteingang mit dem Platz der der Statur von Ernst-August ist der Bahnhof noch in Ordnung. Aber schon der Durchgang zur Passarelle und die hinteren Ausgänge haben was von ...

Leider meiner Meinung nach durch das Internet nicht mehr unbedingt notwendig. Das Preisniveau ist doch deutlich höher und die Beratung spielt den Mehrpreis nicht wieder ein. Allerdings um offline zu shoppen durchaus eine schöne Alternative. Auch die zentrale Lage macht durchaus Spaß. Geboten werden alle Haushaltswaren, Kleidung, Parfüm und Schmuck.

Kaufhäuser / Bekleidung in Hannover