Mega grosse Portionen, welche Lecker zubereitet sind. Dazu ein etwas eigenartiger Chef an dem man sich nicht stöhren sollte. Mit das beste was Empelde an Essen zu bieten hat. Ohne Reservierung manchmal recht voll. Trotz allem durchaus zu empfehlen. Parkplätze sind dierekt vor dem Restaurant vorhanden.

Kroatische Restaurants in Empelde Stadt Ronnenberg

Immer freundlich und gut beraten sowohl am Telefon als auch bei persönlichen Beratungen. Lage ist noch halbwegs zentral (ca. 7 min mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof). Parkplatzsituation nicht wirklich gut. Man kommt auch ohne Termin schnell dran, habe max 10 Minuten gewartet. Meine Empfehlung als Krankenkasse.

Krankenkassen in Hannover

Nett gemachter Buchladen, welcher zentral in Hannover in der Nähe vom Teintor liegt. Hier findet man auf meheren Etagen alles was man braucht, darunter Schuhlbücher und Reisebücher. Die Auswahl ist gross, wenn etwas nicht auf Lager ist kann es bestellt werden. Auch eine telefonische Vorbestellung ist möglich. Zusätzlich findet man im Erdgeschoss noch allerlei Geschenkideen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hannover

Beste Pizza in Hannover. Schöne, dünne Steinofen Pizza mit hochwertigen Zutaten und das ganze auch noch zum günstigen Preis. Aufgrund des dünnen Bodens auf jeden Fall die grosse Grösse bestellen. Nettes Personal, welches leider manchmal kein wechselgeld mit hat. Ich bestelle hier fast nur noch ausschliesslich. Kann allerdings auch nur die Pizza beurteillen, was anderes habe ich noch nicht probiert.

Essensbringdienste in Hannover

Teilt sich zusammen mit einer andern Pizzeria den ersten Platz für Pizza in Hannover. Es gibt original Steinofenpizza welche mit frischen Zutaten zubereitet wird. Der Chef ist nett, Sitzmöglichkeiten im Lokal sind eher Mau, weshalb man lieber bestellen sollte. An Tagen mit regem Betrieb kann es durchaus vorkommen, dass der Besitzer den Telefonhörer daneben legt und keine Bestellungen mehr annimmt. Dann ist es ein Geduldsspiel, eine Bestellung aufzugeben.

Essensbringdienste / Pizza in Hannover

Meiner Meinung nach der beste Döner in Hannover, den ich bis jetzt gefunden habe. Das Fleisch ist ein Traum, sowohl Hähnchen als auch Lamm. Alles wird frisch zubereitet, inklusive dem Fladen. Preislich sehr günstig, vor allem in Anbetracht der Qualität. Allerdings ist die Anreise nicht ganz unproblematisch, da nicht gerade im härtesten Viertel von Hannover. Zusätzlich ist die Parkplatzsituation eher suboptimal. Dafür erwartet ein freundliches Personal und der beste Döner in Hannover.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Super lecker und vor allem wird hier ohne Glutamat gekocht und es schmeckt trotzdem bestens. Die Preise sind moderat und das Personal sehr freundlich. Neben den traditionellen Gerichten kann man hier auch Sushi genießen, welches ich leider noch nicht probiert hat. Aus dem Bekanntenkreis habe ich aber erfahren, dass alle restlos begeistert vom Sushi sind.

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Hannover

Sehr nette Fahrschule mit noch netteren Personal. Vor allem nicht so ausgebucht und sehr häufig Theorieunterricht. Auch die Fahrzeuge auf den man lernt, sind in Ordnung. Ebenfalls weiss der kompetente Umgang mit den Prüfern einen Schüler zu überzeugen. Meine Empfehlung, auch wenn es preislich gesehen durchaus etwas billiger in Hannover geht.

Fahrschulen in Hannover

Super Restaurant, was etwas versteckt in einem Kleingarten liegt. Die Preise sind sehr günstig und es gibt typische Hausmannskost. Auch ist das Personal sehr nett und die Atmosphäre stimmt. Meine Empfehlung sind die Schnitzel, welche überragend sind. Das ganze für zehn Euro also mehr als fair. Im Sommer kann man auch draußen sitzen was Recht gemütlich ist.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Superkonzept von diesem Laden. Es gibt eine Showküche und megafreundliches Personal. Das Essen schmeckt sehr gut preislich ist das ganze natürlich etwas teurer. Wir hatten Gutscheine von einem bekannten Anbieter und haben deshalb war exzellent zu einem akzeptablen Preis gespeist. Wir werden aber auch zukünftig ohne Gutscheine weiterhin das Restaurant besuchen.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Hannover