Klar, die Coronazeit ist nicht einfach. Umso mehr hab ich mich über die Click und collect Einführung gefreut. Ich rief an, wollte bestellen. Die Dame am Telefon war wohl schon genervt, ich weiß es nicht, aber freundlich war sie nicht. Dazu der Hinweis NUR noch Kartenzahlung möglich, kein Bargeld! Dann kann man nur die Ware abholen wenn man eine FFP2 Maske trägt. Wohlgemerkt, dass diese erst ab Montag den 18.1.2021 hier in Bayern getragen werden muss. Nein, dort ab sofort und man könne ja dort direkt eine kaufen für mein Empfinden für zu viel Geld.
    Man kann doch nicht seine Kunden dazu zwingen die neuen Regelungen des Söders sofort umzusetzen. Dafür gibt es doch die paar Tage um sich zu organisieren.
    Click und collect nur online möglich, ok. Online nur ein Teil vorrätig, und die anderen hätte ich alle bestellen müssen. Ich werde dort nicht mehr einkaufen!

Baumärkte / Baustoffe in Ansbach

Sehr gutes Pizzas und griechisches Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Wirtin war sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Ansbach