1. via Android

sehr freundliche Atmosphäre man spürt die Tierliebe und die Aufmerksamkeit für die Frauchen und Herrchen und will sich betreut und umsorgt sehr angenehm und angemessen Preise Tierliebhaber zu empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Leipzig

2. via Android

eine großzügig eingerichtete Gaststätte mit fantastischen Blick auf den See absolut spitze Fischgerichte Auserwählte Getränke sehr nette und freundliche Bedienung sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Günther gehobenen Kategorie Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden allerdings nur noch vor Anmeldung sehr empfehlenswert auch für Familien und Gruppen geeignet

Restaurants und Gaststätten in Wermsdorf

3. via Android

ausgezeichnete Lokalität mit viel Liebe und Sorgfalt wurde der alte Bahnhof restauriert und ansprechen Lokal umgestaltet Speisen und Getränke sehr reichlich eine übersichtliche Auswahl nette und freundliche Pflege Bedienung Preis Leistungsverhältnis sehr gut für Gruppen bestens geeignet aber nur noch vor Anmeldung absolut empfehlenswert

Ausflugslokale in Wermsdorf

4. via Android

diese Praxis senden Mitarbeiter in Alten- und Pflegeheime diese nehmen ihre Arbeit sehr oberflächlich war so z.b. werden Bewohner beziehungsweise Patienten die auf einen Rollator angewiesen sind den sie täglich nutzen 50 Meter bis zur Rezeption begleitet und wieder zurück aus Zimmer 5 bis 10 Minuten Gespräch eine Unterschrift auf dem Rezept und tschüss da wir werden zusätzlich pro Patient noch Antwort Kosten berechnet bei 30 bis 40 Patienten am Tag ist es ein ganz schönes Zubrot für nichts ich kann sie nicht empfehlen

Physiotherapie / Osteopathie in Leipzig

5. via Android

eigentlich müsste es minus Sterne geben ich kann nur pures Entsetzen zum Ausdruck bringen diese Frau versorgt einem Pflegeheim ca. 80 bis 90 Patienten kommt mit einem Einkaufskörbchen und ihrer Sprechstundenhilfe in Freizeitkleidung in die Einrichtung bei starker Erkältung wird nicht einmal der Blutdruck gemessen abgehorcht oder gar in den Rachen geschaut Rezepte werden sehr knapp ausgefüllt so dass bald wieder ein neues erforderlich ist so kann man auch sehr viel Geld verdienen mein persönlicher Eindruck ist ein Staubsaugervertreter kann auch nicht gründlicher sein verdient vielleicht etwas weniger oder besser gesagt bekommt etwas weniger Geld

Hausarztpraxis am Nordplatz Kathrin Schlothofer-Schumann Dr Dieser Bewertung möchte ich klar widersprechen. Wir kommen nicht mit Einkaufskörbchen ins Pflegeheim, sondern mit allen für eine gute Versorgung benötigten Materialien (Blutabnahme, Impfungen, Wundverbände). Unsere Betriebskleidung ist bunt, jedoch deutlich mit dem Logo der Arztpraxis gekennzeichnet, wir tragen also auch keine Freizeitkleidung. Bei oben stehendem Patienten haben wir immer die größtmögliche Packungsgröße verordnet, bis auf die letzten Verordnungen, als der Auszug aus dem Pflegeheim feststand. Wir geben uns größte Mühe, unsere Patienten im Pflegeheim gründlich zu untersuchen und zu versorgen, oben stehender Patient zeigte jedoch nicht immer die erforderliche Compliance in den Bereichen Körperpflege, Mitarbeit bei der Wundversorgung und Kommunikation.

6. via Android

sehr angenehme Atmosphäre freundliche nette Mitarbeiter diskretion ist gewahrt Mitarbeiter sind kompetent und auskunftsbereit bei persönlichen Fragen steht ein separater Beratungsraum zur Verfügung und sogar bei einer Tasse Kaffee sehr lobenswert

Banken in Leipzig