Ich wollte eine Hose, die nach einem halben Jahr zerrissen war, reklamieren. Leider hatte ich den Kassenzettel nicht mehr. Mir wurde gesagt das ginge nicht mehr. Mehr noch, mir wurde vorgeworfen, ich hätte die Hose gar nicht dort gekauft. Solch eine dreistigkeit hätte ich nicht erwartet! Nicht nur, dass sie extrem unkulant waren, sondern auch noch frech. Nie wieder!

Bekleidung in Heidelberg

Gummibärchenpapa Ohne Kassenzettel etwas reklamieren? Wenn da etwas ginge wäre das äußerst kulant, aber einen Kassenzettel aufbewahren ist ja wohl keine übermäßige Kunst. Davon abgesehen: wenn etwas reißt spricht das sowieso für eine Überbeanspruchung.
    Finde ich jetzt insgesamt keine aussagekräftige Bewertung über diesen Laden. Einfach nur Frustabbau.
    Ein golocal Nutzer ja da haben wir es wieder einmal - eine Frustbewertung! Solche Bewertungen sind nur sehr eigenschränkt verwertbar.
    Jenny-Muc Ich finde das weder dreist noch unkulant.
    Garantiert hätte ich auch keinen Kassenzettel mehr, aber eine Hose nach einem halben Jahr zu reklamieren würde mir ehrlich gesagt nie in den Sinn kommen. Als nächstes werden dann die Socken reklamiert die man vor 2 Jahren gekauft hat?

Kann nur zustimmen, das hat nichts mit einer sachlichen Bewertung zu tun.