Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Sehr freundliche kompetente Zahnärztin.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und vor allen verstanden. Habe leider schon viel mit Zahnärzten erleben müssen. Hier wurde ich von Beginn an gut aufgeklärt und beraten.
    Das Team ist zuvorkommend und freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Hier wird man als Patient und Person noch wahrgenommen und man geht auf die individuellen Probleme ein. Kann diese Zahnärztin wirklich empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Krauser.d, ein guter Zahnarzt ist so wichtig, schön dass du einen gefunden hast.
    Aber, ich hab da eine Frage. Was sucht das Foto vom Chinesischen Teehaus im Potsdamer Park Sanssouci bei der Praxis? Das ist doch nicht richtig, hat nichts mit der Praxis zu tun.
    bearbeitet