Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich musste zwei Wochen auf einen Termin warten. Heute Do. 04.08.14 war es endlich soweit ich war pünktlich um 9 uhr in der Werkstatt um eine Endstufe mit Powercap und einer Bassbox anschließen zu lassen. Bei der Terminvergabe wurde mir ein Preis von 1-2 Arbeitsstunden a 50 Euro also ca 50-100 Euro sollte der Einbau kosten. Um 10 Uhr bekam ich einen Anruf die kosten lägen bei ca 200 € für 4 Std Arbeit. Ich kam um 13 uhr zur Werkstatt und beobachtete die Arbeit ein Mitarbeiter Telefonierte ganze 1 1/2 std ich lief immer mal wieder am Schaufenster vorbei jetzt ist es 17:45 uhr ich warte immer noch und schaute immer mal wieder in die Werkstatt ich habe nicht einmal einen Mitarbeiter an meinem Fahrzeug gesehen in diesen fasst 9 std, die ich bereits warte. Wer einen schnellen Service wünscht ist hier falsch aufgehoben.

    geschrieben für:

    Autoelektrik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Bei der Arbeitsgeschwindigkeit wäre mein PKW schon längst nicht mehr auf deren Betriebs - Hof.