Durchaus empfehlenswert. Schnelle Terminvergabe, besonders wichtig, bei Schmerzen. Sanfte, einfühlsame Untersuchung, alles wird von Herrn Doktor gut erklärt. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis grenzwertig. Für eine Untersuchung und Röntgen war ich letzes Mal etwas über 2 Stunden in der Praxis, trotz Terminvereinbarung eineinhalb Stunden waren reine Wartezeit.... eine Tortur wenn man schon Rücken- und Knieprobleme hat.

Fachärzte für Orthopädie in Mindelheim

Gott sei Dank wenigstens gewaltfreie Hundeerziehung. Aber leider mit überholten, vorgestrigen Ansichten. Beim Mantrailling wird auf den Hundehalter keinerlei Rücksicht genommen. Man hat den Eindruck, die Trainerin will schnell alles hinter sich bringen. Keine Zeit für spezielle Fragen oder Erklärungen, alles nur zack, zack im Laufschritt durch den Wald, ob man mithalten kann oder nicht interessiert nicht. Auch meinen Hunden, die eine völlig andere, hundeentsprechende Erziehung über viele Jahre gewohnt sind, konnten kein Vertrauen zu den Trainern aufbauen, sondern eher Unruhe, da auf dem Trainingsplatz viel zu wenig Raum vorhanden ist und sich sowohl Hunde wie auch Menschen fast gegenseitig auf die Zehen treten. Fazit: Lieber weitersuchen.

Tierschulen in Krumbach in Schwaben

Wer Patientenorientiertheit und Menschlkeit erwartet ist hier fehl am Platz.
    Obwohl mehr als die doppelt angegebene Fahrzeit kam ich, wegen einer großen Umleitung, 12 Minuten später zum Termin. Daher wurde ich nicht mehr dran genommen. Ein unfassbarer Zustand, da ich keine Praxis kenne, die über gar keine Karenzzeit verfügt und Schmerzpatienten ohne den Hauch von Mitgefühl einfach wieder fortschickt. Ich frage mich, wie es in dieser Praxis mit schwer beweglichen also sehr langsamen Patienten gehandhabt wird. Werden die mit dem Viehtreiber beschleunigt abgefertigt? Denn lt. Aussage der Sprechstundenhilfe, darf das Gerät keinen Leerlauf haben, sondern muß ständig benutzt werden. Wenn man dann noch bedenkt, dass Arztpraxen allgemein keinerlei Hemmungen haben, uns Patienten trotz Termin warten zu lassen, teilweise über eine halbe Stunde, ist dieses Fehlverhalten der Radiologischen Praxis in Schwabmünchen nur noch als unverschämt und menschenverachtend zu bezeichnen. Sicher kann es sich auch nur eine Praxis auf dem Lande erlauben, so mit den Leuten umzuspringen. In meiner Heimatstadt München gibt es solches Verhalten in keiner Praxis, egal wohin man geht. Da steht der Patient im Mittelpunkt und eine so kleine Zeitdifferenz wie 12 Minuten müssen einkalkuliert werden.

Fachärzte für Radiologie in Schwabmünchen

Leider kann ich über diese Tierklinik nicht viel Gutes berichten. Ich mußte an meiner 11jährigen Schäfermix-Hündin (Notaufnahme) mehrere Assistenzärzte ran lassen, bevor sich endlich ein abprobierter sehen ließ. Die Diagnosen der Assistenzärzte klafften mit der der erfahrenen Ärzte weit auseinander. Ein großer, schnell wachsender Tumor wurde diagnostiziert, Ergebnis: Entweder sofortige Not-Operation oder das Tier stirbt in der Nacht. Ich entschloß mich zur OP, die mein Hund leider nicht überlebte. Auf dem Bericht, der meiner Haus-TÄ zustestellt wurde, standen Dinge, die mich zweifeln ließen, ob es sich überhaupt um meinen Hund handelte, den der berichtende Arzt da beschrieb. Sowohl die von mir berichtete Vorgeschichte wurde völlig anders dargestellt, als sie tatsächlich war, 2. hieß es, ich hätte auf die OP gegen den Rat des Arztes bestanden. Außerdem wurden Ergebnisse von Untersuchungen aufgeführt, die gar nicht gemacht wurden, z. B. sollten angeblich die Lymphknoten mit Metastasen durchsetzt gewesen sein, obwohl gar keine Probe aus den Lymphknoten genommen wurde. Dann wurden die 6 Liter Flüssigkeit, die sich im Brustraum meines Hunde befanden, zwar abgesaugt, aber das dadurch entstandene Manko an Flüssigkeit nicht wieder intravenös zugeführt, wodurch natürlich ein Kreislaufzusammenbruch erfolgte, der dann den Tod des Hundes verursachte. Fazit: Das Geld ist den mir bekannten Ärzten in der Tierklinik Haar wichtiger als der Patient, geschweige denn der Patientenbesitzer:( Naja, irgendwie muß sich eine so große Klinik ja auch finanzieren... Meine behandelnde TÄ äußerte auch den Verdacht, dass es den operierenden Ärzten soweiso klar war, dass die OP sinnlos war, aber auf das gute Geld (1300€) nicht verzichten wollte, als sie merkten, mir ist alles recht, was meiner Hündin hätte helfen können. O-Ton mrinrt langjährige bekanntn Tierärzte: "Bei einer solchen Diganose (Tennisballgroßer Lungentumor) hätte man nicht mehr operiert!" und ich sollte mir überlegen, das Arzthonorahr überhaupt zu zahlen. Zu spät, denn ohne Bezahlung bekommt man dort sein Tier nicht wieder mit, egal ob tot oder lebendig.
    Als jahrzehntelang erfahrene Tierbesitzerin, die noch dazu selbst eine alternaive tiermedizinische Ausbildung genießen durfte, darf ich behaupten, kein Laie zu sein und kenne aus meiner aktiven Tierschutzzeit viele Tierärzte und -kliniken. Wobei die in Oberhaching nach wie vor unübertroffen gut ist. Leider habe ich auf den Rat der im Vorfeld untersuchenden TÄ gehört und bin statt nach Oberhaching nach Haar gefahren.... Vielleicht hätte mein altes Mädel in Oberhaching eine größere Überlebenschance gehabt. .. Zumindest werden dort die Tiere und deren Besitzer freundlicher und vor allem wahrheitsgemäß behandelt und beraten.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

dragon tk oberhaching und tk haar sind geldkliniken, wahre hilfe für das tier haben wir nur in ismaning erleben dürfen, meine tiere danken es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kurt 2806 Kurt diese Klinik kannst Du in die Tonne treten wie mehrere schon geschrieben nur auf Geld aus und wenn Sie scheisse gebaut haben dann stehn Sie nicht gerade dafür so wie der Chefarzt dieser Klinik nie wieder diese Klinik