Als ebenfalls Geschädigter rufe ich hiermit alle Mitleidenden zu einer Sammelklage gegen die DHE auf, zuerst bei der Handwerkskammer und wenn das nicht fruchtet bei der Staatsanwaltschaft.
    Es kann nicht sein, dass der Chef dieser Firma Menschen betrügt um teure Autos fahren zu können.
    Bitte diese Bewertung kommentieren, dann können wir in Kontakt treten.

Wohnungsbau / Haustechnik in Regensburg

Günter Borg Auch ein geschdigter . 99 Euro fr keine Leistung !! So nicht , bin bei der Sammelklage dabei !
    Nicole v. Habe heute eine Rechnung ber 149,-bekommen aber nie von der Firma gehrt oder irgendetwas dort beauftragt.Das Geld soll fr eine Einsatzpauschale sein....
    BARDALAN Wie ich inzwischen erfahren habe, ist die Handwerkskammer bereits ttig geworden. Bitte hier Melden:

Handwerkskammer
    Niederbayern-Oberpfalz
    Rechtsberatung
    Ditthornstrae 10 ∙ D-93055 Regensburg
    Tel. +49 941 7965-131 ∙ Fax +49 941 7965-281131
    E-Mail monika.lichti(at) hwkno.de∙ Internet www.hwkno.de

Sagen dass man eine Eidesstattliche Erklrung gegen DHE abgeben will. Die werden Euch dann die erforderlichen Dokumente zukommen lassen.
    Bitte mitmachen. Der Handwerkskammer fehlen bis Dato genug Beschwerden.
    Ladydiscofox Unglaublich, ich soll 109 Euro zahlen, obwohl die Firma gar nicht für mich taetig geworden ist.
    Mara lugae Hallo BARDALAN, so genau kenne ich die fainazielle Situation von DHE und dessen Geschäftsführer nicht. Aber mich interessiert, woher weißt du das mit dem großen Autos? Ich habe der Handwerkskammer meinen Fall erklärt und wie ich auf dreiste Weise über den Tisch gezogen wurde. Der Herr am Telefon sagte mir, dass die Handwerkskammer nicht tätig werden würde und nicht kann. Ich sollte mich an den Verbraucherschutz wenden. Da sagte ich, dass ich mich bereitw beim Rechtsanwalt erkundigt habe. Da meinte der Herr, dann hätte ich ja alles ausgeschöpft, was ich kann. Nur der Rechtsanwalt hat sich um diesen Fall auch nichts geschert. Aber einer Sammelklage, die ja bis heute in Deutschland noch nicht möglich ist, stimme ich zu und bin dabei.
    BARDALAN Ich war nicht auf deren Parkplatz, falls Du das meinst.
    Mit "teuren Autos" habe ich die Füllung der eigenen Tasche durch Ausbeutung einfacher Menschen umschrieben.
    Mir hat die Handwerkskammer die Unterlagen für die Eidesstattliche Erklärung zugesandt.
    Wenn ich mir aber Deinen Leidensweg so durchlese, wird mir mal wieder bewusst wie scheiße die Gesetzgebung in Deutschland ist.
    Für jeden Furz gibt es fünf Gesetze und für deren Übertretung keine Konsequenzen.
    Ausser natürlich Du bist Otto-Normal-Verbraucher, der sich kaum einen Anwalt leisten kann.
    Mara lugae Habe mir nun eine eidesstattliche Erklärung unter der genannten EMail-Adresse angefordert. Es hat geklappt. Ich werde diese wahrheitsgemäß ausfüllen und mich bei der Sammelklage beteiligen.
    Mara lugae Weiß jemand, ob man mit der eidenstattlichen Erklärung über die Handwerkskammer auch das zuviel bezahlte Geld zurückbekommt? Oder müsste jeder einzelne Geschädigte zum Rechtsanwalt, um den abgezockten Preis wieder zurück zu bekommen?
    heinz0223 heinz0223 meine Frau ist ebenfalls über den Tisch gezogen worden, hat knapp 600€ gezahlt (Schädlingsbekämpfung). Bin bei einer Sammelklage dabei, bitte antworten.
    Günter Borg Die Handwerkskammer genauso wie unsere Arbeiterkammer( Konsumentenschutz ) machen da gar nichts ! Jeder mu selbst Klage einreichen.
    Andrea Krause Ich mchte mich der Sammelklage anschlieen. Wir haben fr einen Wasserhahn auswechseln 436,37 bezahlt. Ich habe dagegen Einspruch erhoben, schriftlich und per Einschreiben weggeschickt. Keine Reaktion! Nach Anruf bei der Firma sagte man uns sie haben einen hohen Krankenstand und knnen jetzt nicht antworten!
    namow Ist aus der Klage etwas geworden?
    Mit ist es jetzt auch passiert. Notdienst angerufen.
    Kurz darauf Anruf vom Monteur erhalten (10.05.19). Als ich hörte, dass er von weiter weg herkommt habe ich gesagt, dass ich das doch nicht möchte.
    Heute (05.07.19) Rechnung erhalten (RG-Datum 01.07.) über Einsatzpauschale 149 EUR.
    Was soll ich tun? Bezahlen, zur Polizeit gehen, die Staatsanwaltschaft einschalten, alles ignorieren, dann kommt nach 30 Tage Mahnung mit Verzugszinsen.