Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 56 Bewertungen


    Den Verkäufer empfand ich als sehr unfreundlich. Er hatte wenig Zeit, weil er laut seiner Aussage weg musste (während der Öffnungszeiten) und meinte, ich müsste mich schnell entscheiden. Dies brachte er auf meiner Meinung nach unfreundliche und unangemessene Weise zum Ausdruck. Als ich bspw. mit meiner Freundin telefonisch beraten wollte, ob wir den Kauf tätigen, meinte er, dass er so ein Theater wegen 50€ noch nie erlebt hätte. Er konnte nicht verstehen, dass ich das Gerät, ein Navi, einmal kurz ausprobieren (anschalten) wollte und wollte es mir dann nicht mehr verkaufen.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Ankauf und Verkauf in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    rolandvitzthum3 Während der Öffnungszeiten muß immer sichergestellt sein, daß das Geschäft besetzt ist. Im Falle, daß er das Geschäft verlassen muß, sollte immer rechtzeitig für eine Vertretung gesorgt werden. Wenn man ein elektronisches Gerät vor dem Kauf testen möchte, steht einem dies normalerweise zu.