Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, für immer super tolle Arbeiten, erstklassige Qualität und einem Top Service wie man es sich nur wünschen kann.
    Hier bist Du nicht nur einfach ein Kunde, hier geht man voll und ganz auf Dich ein. Bei Unklarheiten ist es nicht überraschend wenn plötzlich eine nette Stimme der Druckmaus am Telefon ist und mit Dir zusammen das Problem bespricht. Unser absoluter Favorit was Aufkleber angeht und davon brauchen wir in unserer Landparfümerie in Kamp-Lintfort eine Menge. Macht ja weiter so Druckmaus......

    geschrieben für:

    Versandhandel / Druckereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich habe schon so einige Döner gegessen und gesehen. Besonders in Düssseldorf nähe Bahnhof gibt es sehr gute. Aber seit dem ich in Kamp Lintfort Lebe und ich bei Damla einen Dönerteller gegessen habe bin ich hin und weg. Der Döner Imbiss wird schon seit vielen Jahren von der Familie geführt und man sieht das alle sehr viel Spaß an der Arbeit haben. Der bezug zum Kunden und seiner Bestellung gleicht schon fast einem Ritual das sich beim Essen bemerkbar macht. Das schmeckt man und sieht man....Ich kann nur sagen: Guten Appetit.....

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Eine gute Wahl in Kamp Lintfort ist Blumen Risse, ganz tolle Bedienung und bezahlbare Preise. Die Damen dort erfüllen einem jeden Winsch sofern er möglich ist. Man kann sich Blumen selber aussuchen und die Damen binden die Blumen dann zu einem tollen Strauß zusammen. Immer super frische Blumen und auf Wunsch auch per Hauslieferung zum Beispiel um die Frau zu Überraschen. Ich bin sehr zufrieden mit der Belegschaft und den Service sowie die Qualität der Blumen.

    geschrieben für:

    Blumen in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 29 Bewertungen


    Seit ich in Kamp Lintfort Lebe und hier einmal gewesen bin, komme ich regelmäßig hier hin. Das Frühstück ist Klasse und auch die warmen Speisen sind nicht zu verachten.
    Ein muss ist aber das Eis, Hausgemacht und einfach nur gut.....ach ja Brot und Brötchen gibt es natürlich auch neben allerlei Süßen Sachen wie Kuchen, Teichen und Konfekt alles frisch und aus eigener Herstellung.
    Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und Sitzplätze natürlich auch und im Sommer auch draußen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eineinhalb Jahre war ich regelmäßig im Salon Saleh Kunde und bin äußerst Traurig so eine Friseuse nicht wieder gefunden zu haben. Diese Frau hatte sofort einen Blick für das, was man mit den Haaren so alles anstellen kann und trauf auch bei mir immer ins Schwarze. Obwohl mein Haar sehr schwer zu bändigen ist, Frau Saleh hat es immer wieder zu meiner Verblüffung geschafft. Deshalb gebe ich hier 5 Sterne Plus. Frau Saleh, ich vermisse Ihre Künste.

    geschrieben für:

    Friseure in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    lueri Ich war in einer Beziehung, man hat sich getrennt und ich lebe in Düsseldorf somit ist der Weg zum Friseur dann doch recht lang. Auch wenn man so zufrieden war wie ich.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Also, ich kann alle vorangemachte Kommentare nur bestätigen. Auch ich als Mann bin sehr begeistert von diesem kleinen Laden und wundere mich nicht mehr das Ich nie mit leeren Händen raus komme. Seitdem wir unseren Garten fertig haben erst recht nicht. Es gehört schon zur Pflicht, mich einmal im Monat dort sehen zu lassen. Höchst interessant sind aber auch die ein bis zweimal im Jahr statt findenden Scheunen Verkäufe von Gelen, auch hier sind klasse Schnäppchen zu machen. Ach ja, ich lebe am WE immer in Kamp Lintfort/Saalhof und in der Woche arbeite ich in D'Dorf nicht das jemand meint ich Bewerte hier etwas und kenne es nicht.. Und wenn Sie mich dort einmal treffen und mich erkennen sprechen Sie mich doch einfach an. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag nicht nur bei Gelen, sondern auch heute..

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Keramik in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Das Rosin's ist etwas für Lecker Schmecker die nicht nur Preiswert sondern auch Schick Essen gehen möchten oder vielleicht bei der Liebsten Eindruck schienden wollen. Ein Restaurant dem man Preiswertes Essen nicht zutraut. Aber es gibt tatsächlich wirklicht Klasse Gerichte die bezahlbar und reichhaltig zu gleich sind. Das Resaurant liegt am Rade von Saalhoff bei Kamp Lintfort und hat ausreichend Parkplätze und bietet auch Räumlichkeiten für vielerlei Veranstaltungen. Das rosin's selber bietet Mottoabende an, z.B. Familienday mit reichhaltigem Buffett nicht nur für Kinder, oder dem Womensday bis hin zum Glücksday. Am Glücksday kann es passieren das Sie Ihr Esssen garnicht erst Bezahlen müssen. Ich kann es nur Empfehlen. Viel Spaß beim Speisen.......

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein muss für jeden Gerresheimer, Zur Isa, besonders zu Empfehlen sind die super leckeren Bratkartoffeln, oder die vielen Schnitzelvariationen. Einfach nur köstlich, lecker, preiswert und super gut........Fünf Sterne Plus......

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich sage nur, lecker, preiswert und gut.......immer

    geschrieben für:

    Steakhaus in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse alte Kneipe mit Musik vom DJ Ringo. Für alle die das Urige lieben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.