Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    konniebritz Diese Allerweltsbewertung wurde bei etlichen Lidl-Filialen eingestellt.

    Auch wenn der Bewerter nicht mehr aktiv ist, bleiben die Bewertungen natürlich bestehen :-(


  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ein golocal Nutzer oh man.... wir kaufen viel und oft bei Lidl ein. Schlechte Tage gibt es überall. Aber dass haben wir noch nicht erlebt. Wir sind froh Lidl in reichbarer Nähe zu haben.


  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
    Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.