Die Aphrodite in Fürstenfeldbruck kann ich bedingungslos empfehlen! Wir sind seit Jahren dort mind. 1 x pro Monat - und immer hoch zufrieden! Das Personal ist seit Jahren das gleiche, immer freundlich und zuvorkommend!
    Ich habe immer sehr leckeres, authentisches Essen bekommen und gehe wirklich gerne hin! (der Tzatziki hat es in sich - also entweder mit dem Date hingehen oder kein Date danach haben... :) )
    Für abends würde ich immer reservieren! "Dank Corona" bietet die Aphrodite jetzt auch einen Abholservice an - den wir auch nutzen werden!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Fürstenfeldbruck

Egal wann wir beim Hartl einkehren - wir werden immer freundlich empfangen, zügig bedient und da stimmt einfach alles!
    Das Essen ist super - nahezu alles regional! Es gibt immer wieder tolle Events (Spargelessen, Mehrgängedinner, auch immer wieder Veranstaltungen wie Kabaret etc.)
    Preis-Leistung sind völlig in Ordnung! Wir sind regelmässig dort und auch in der erneuten Coronaschliessung werden wir uns dort eben was zum mitnehmen holen (in einer kompostierbaren ToGo Verpackung)
    Ich kann den Hartl (Unterwirt) mehr wie empfehlen!

Bayrische Restaurants / Hotels in Türkenfeld

Bisher haben wir uns hin und wieder eine Pizza geholt... die waren soweit in Ordnung - nicht aussergewöhnlich, aber ok.
    Aber was uns gestern passiert ist.... wir hatten einen Tisch telefonish für 18.30 bestellt - und waren pünktlich da! Da teilte uns der Kellner (Chef?) mit - wenn wir pünktlich da gewesen wären, hätten wir unseren Tisch bekommen, er hat ihn grade weitergegeben. Er hatte sich 18.00 notiert. DAS wäre nicht das Problem gewesen - aber der Ton macht hier die Musik.
    Ich meinte, ich habe für 18.30 telefoniert und da mischte sich eine Frau (die Chefin?) ein und sagte in einem echt unangebrachten pampigen Ton: Es war eine Reservierung für 18.00 Uhr und wir hätten halt früher da sein sollen! Ich meinte nur, woher sie denn wüsste, was Inhalt des Telefonats war, da ich doch mit einem Mann telefoniert habe?!? Ihre Antwort: weil mein Mann mir das so gesagt hat. (noch pampiger) Daraufhin drehte ich mich um und wir drei sind gegangen. Wir waren alle 3 von der Art und dem Ton echt überrascht - und soo dringend brauch ich kein Essen vom da Pippo. Wir waren dann beim Unterwirt, der uns trotz vollem Haus freundlich den letzten Tisch gegeben hat! Da Pippo - nö... nie mehr!

Pizza / Italienische Restaurants in Türkenfeld