Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    117. von 119 Bewertungen


    Nachdem ich diese Bewertungen gelesen habe, die mich zugegeben einige schlaflose Nächte gekostet haben, habe ich jetzt doch das Bedürfnis meine Erfahrungen hier mitzuteilen. Hätte ich diese Seiten vor Anruf der Firma gelesen, hätte ich eine andere beauftragt. Ich war also sehr in Sorge und habe dann nur positive Erfahrungen gemacht. Der Techniker kam schnell, pünktlich und war sehr freundlich, die Reparatur ebenfalls schnell und die Maschine läuft wieder ! zugegeben nicht ganz billig, habe aber keine Vergleiche . Ich frage mich natürlich was von den Bewertungen der Realität entspricht, weiß aber aus anderen Bereichen wieviel Mist geschrieben wird ,aus was für Motivationen auch immer.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Kundendienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.