Dieser Fliesenleger hat in Zusammenarbeit mit einem Installationsbetrieb unser Bad renoviert. Die Beratung bei der vor-Ort-Besichtigung war ausgezeichnet und zeugte von der langjährigen Erfahrung von Herrn Schulze. Die Fliesenlegerarbeiten wurden erstklassig von einem erfahrenen Mitarbeiter des Betriebs durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir freuen uns jetzt über unser modernisiertes Bad. Aufgrund unserer durchweg positiven Erfahrungen empfehlen wir die Firma Dirk Schulze ohne Einschränkung weiter.

Fliesen in Nuthetal

Die Firma Heiko Spyth hat in Zusammenarbeit mit einem lokalen Fliesenleger unser Bad renoviert. Bei einer vor Ort-Besichtigung wurden wir kompetent beraten und uns wurde ein vernünftiges Angebot unterbreitet. Die vorgeschlagenen Maßnahmen, die unseren Wünschen entsprachen, wurden zum vereinbarten Termin zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir freuen uns jetzt jeden Tag über unser renoviertes Bad.

Sanitär / Heizungen in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

Unsere Erfahrungen mit der Firma Dürbusch sind durchweg positiv, von der ausführlichen und kompetenten Beratung durch einen der Firmeninhaber, über die schnelle aber sorgfältige Durchführung der Arbeiten bis hin zur Endabnahme. Bei uns wurden Fenster und Türen zum Zweck größerer Sicherheit und höherer Energieeffiziens ausgetauscht. Bei Rückfragen gab es immer eine schnelle Rückmeldung. Wir können die Firma Dürbusch nur weiterempfehlen.

Türen / Fenster in Potsdam

FalkdS Danke für deinen Tipp, tolle Zusammenarbeit, so sollte es sein.