Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    ich habe vor 1 Woche die Filiale in Leipzig besucht. Thema war Depression und burn out. Ich bin sehr skeptisch an die Sache herangegangen. Aber meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen. Die Begrüßung war sehr angenehm. Der Therapeut sehr an meiner Problematik interessiert. Nach einem ausführlichen Vorgespräch und der damit verbundenen Erläuterung über das vorgehen wurde die eigentliche Hypnose durchgeführt. Diese empfand ich als sehr angenehm.
    Danach hatte ich das Gefühl Bäume ausreisen zu können.
    Jetzt nach einer Woche fühle ich mich immer noch viel besser und ich werde wohl noch eine Sitzung in Anspruch nehmen.
    Danke dafür.

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.