Wir kamen eher zufällig und kurz vor Feierabend in den Laden in Kley nachdem wir in zwei Möbelhäusern nicht die Küchenberatung fanden, die wir brauchten. Unser Küchenraum ist sehr speziell geschnitten und benötigte daher eine individuell angepasste Küche. Wir wurden trotz der späten Stunde sehr freundlich begrüßt und auch beraten. Nachdem wir uns grob für ein Modell entschieden hatten, kam kurzfristig jemand zu uns raus und vermaß den Küchenraum.

Beim vereinbarten Planungstermin bei Küchen Busch wurden wir toll bedient. Unsere Küche wurde komplett in 3D geplant mit allen Ecken und Winkeln, so dass wir auch immer einen top Raumeindruck hatten. Die Küche durfte ja auch nicht vollgestellt wirken. Während der Planung wurde uns verschiedene Funktionen und Optionen auch live anhand der Musterküchen erläutert.

Die Lieferung war pünktlich und die Lieferanten wirklich nett. Die Küche musste in die 6. Etage und als der Aufzug einmal streikte, wollten die "Jungs" die Einzelteile selber hochtragen. Dem Hausmeister sei dank, mussten sie das dann doch nicht. Auch die Monteure waren super. Die Wohnung war ja komplett eingerichtet, daher mussten sie nicht nur im Küchenraum vorsichtig hantieren. Die beiden haben das perfekt gemeistert und sind auch noch unter der vereinbarten Zeit geblieben.

Nun haben wir die Küche schone einige Monate und sind nach wie vor sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder gerne in die Küche, lieben die Qualität der Fronten, der Schubladen, der Scharniere. Alles kein Vergleich zu unserer alten Küche!

Mein Schatz und ich können Küchen Busch nur wärmstens empfehlen. Von der Erstberatung über die Planung bis zur Montage haben wir uns perfekt aufgehoben gefühlt.

Unser Dank für das tolle Ergebnis gilt dem gesamten Team und vor allem unserem Berater Florian Busch.

Küchen / Möbel in Dortmund