Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Also essen ist gut. Alles ist sauber. aber leider ist die Bedienung nicht sehr nett gewesen. Sie war sichtlich genervt konnte es ihr aber auch nicht ferübeln. Den ganzen tag von Tisch zu Tisch ist doch klar das man da etwas genervt ist oder? Fazit sehr gutes Restaurant,empfehlenswert

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Markt Erlbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Ich finde diese Pizzeria einfach nur klasse. Die Bedienungen sind super nett und gut gepflegt. Generell ist das Haus sehr reinlich. Das essen schmeckt richtig gut. Das Preis Leistungs Verhätnis ist sehr gut. Fazit Ich werde bestimmt noch öfters kommen und kann es euch echt empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.