Leider bin ich sehr unzufrieden.beim ersten Besuch hat Herr Krause 20 Minuten lang erzählt wieviel Wert er auf Qualität legt und sich deswegen für jeden seiner Kunden viel Zeit nimmt und auf die Wünsche eingeht. Hat sich alles super angehört.nachdem ich ihm sagte, dass ich zu meiner Natur Haarfarbe zurück möchte,Die ein mittleres,aschiges blond ist, sagte er nur: "machen wir"! Ich vertraute ihm , da er ja in seinem Selbstlob von 25- jährige Qualitätsschiene erzählte die sein Merkmal sein soll! Nach einigen Stunden Verlies ich den Laden mit dunkelbraunen bis fast schwarzen Haaren,die am Ansatz viel heller waren als in den Spitzen! Ich sah aus als hätte ich einen Friseurbesuch dringend nötig.er versicherte mir dass die Farbe verblassen wird!nach einer Woche hielt ich es nicht mehr aus und ging zur Nachbesserung! Eine Blondierwäsche-juhuu! Wieder das Haar strapazieren! Egal- er sagte er würde es schonend machen! Das war auch so! Leider sehe ich nun aus als hätte ich ein Leoparden Muster auf dem Kopf! Sorry nie wieder!lediglich der Schnitt ist gut

Friseure in Mülheim an der Ruhr