Foto Schwab hatten wir für unsere Hochzeit im November 2020 gebucht. Wir konnten zwar wegen Corona keine Feier veranstalten, wollten dafür aber richtig tolle Fotos als Erinnerung machen. Das Foto Schwab Team hat uns super unterstützt, hatte ganz viele kreative Ideen und hat diesen Tag für uns zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir wurden direkt fotografiert, als wir aus dem Standesamt gekommen sind und so wurden alle unsere Emotionen kurz nach der Trauung festgehalten. Danach haben wir wunderschöne Paarfotos gemacht mit vielen verschiedenen Motiven an zwei verschiedenen Orten.
    Unsere Wünsche wurden alle umgesetzt und das Team hat trotz eisiger Kälte eine super Stimmung verbreitet und uns immer wieder zum Lachen gebracht. Obwohl es ein trüber und grauer Tag vom Wetter her war, sieht man dies den Bildern überhaupt nicht an. Sie sind hell, bunt und wunderschön und es ist kein Foto entstanden, was uns nicht gefallen hat.
    Foto Schwab hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir hatten immer das Gefühl, dass man sich voll und ganz auf uns konzentriert und versucht die bestmöglichsten Motive einzufangen (dafür legte sich unser Fotograf sogar auch auf den Boden ;-) ).
    Wir haben auch bei Foto Schwab unsere Dankeskarten und ein Hochzeitsalbum erstellen lassen sowie gerahmte Fotos für unsere Familien bestellt. Alles wurde genau nach unseren Wünschen umgesetzt und ging super schnell. Wir könnten nicht zufriedener sein mit unseren Fotos, wirklich eine absolute Herzensempfehlung! :-)

Fotostudios in Remlingen in Unterfranken

Die Freundlichekeit ist im Hase wirklich super! Als ich meine Diss gedruckt habe wurde ich super beraten und auch gar nicht gehetzt. Das Personal ist super freundlich und die Drucke sehen top aus! Der Druck der Arbeit sah super aus, genauso wie die Bindung. Der Service ist schnell und super und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch auf jeden Fall. Ih würde immer wieder hier drucken! :-)

Druckereien / Copyshops in Würzburg