Kein Kommentar

Catering / Essensbringdienste in Stenum Gemeinde Ganderkesee

FalkdS Was habt ihr nur, kein Kommentar und dann 3 Sterne sagt doch alles aus, keine Spitzen nach oben keine Herrausreißer nach unten eben einfach okay...
    Ich finde es auch schade, dass Beto nicht etwas ausführlicher schreiben möchte, aber was soll´s.
    dito. .

Beton will oder kann keine vernünftige Bewertung offensichtlich einstellen.

Schlecht!

FalkdS 02 Check, es schreiben eben nicht alle auf einem Level. Das wäre ja auch langweilig.
    Für beto ist damit alles gesagt, naja, dann ist es eben so, nur das eben andere damit nicht viel bis gar nicht anfangen können. Wie du liest (oder besser nicht liest), ist ihm das egal. Daran müssen wir uns nicht wirklich aufreiben.
    Versuch doch einfach es hier lockerer zu sehen…
    02 Check ..
    Die Erfahrung eines bewährten Users nutze ich gerne. Begebe mich sofort in den gedanklichen Gym und mache ein paar intensive Lockerungsübungen.

Aaahhh. ... sinier ....oooommmm.

Finde Bentos Kommentar, ohne Worte, gar nicht so schlecht. So können kurze Neuuserbewertungen davon positiv abstechen und glänzen.

Ein golocal Nutzer Guten Morgen, Das ist euer Anspruch an eine Bewertung, Glückwunsch dann bitte trotz mehrmaliger Meldung stehen lassen.
    02 Check ..
    Bewertung wie die von Bento belasten das Ansehen von Golocal. Auch werden Werbekunden abgeschreckt.

Bewerten sollte nur dürfen wer es auch will! Für Machtspiele und und sehen was geht ist hier kein Platz.
    Beto setzt sich durch.

Leider darf bzw, kann ich keinen Link setzen, da gewisse Foren passwortgeschützt sind, aus gutem Grund.

Ich fabuliere, in diesen Foren kann man sich über Guides lustig machen, User als gelangweilte Hartz4 Empfänger verhöhnen und die Admins hier ... . Dazu keine Angabe, sowas, auch nur zu zitieren,8 gehört sich nicht.
    02 Check ..
    Bei genauerer Betrachtung hast Du Recht. Sowas zuzulassen demotiviert alle die sich bei der Bewertung voll ins Zeug legen!

Leider.