Seit vielen Jahren haben wir einen tollen Kaffeevollautomaten. Mittlerweile kann man auf der firmeneigenen Webseite sogar seinen eigenen Wunschautomaten basteln und zusammenstellen. Unsere Kunden lieben es, während der Wartezeit mit freischem Kaffee oder Cappuchino versorgt zu werden. Die Füllprodukte sind von Jacobs und Lavazza, hochwertige, gut ausgewählte Kaffeesorten. Wenn mal ein Problem besteht helfen die Techniker sofort. Klasse Service. In jedem Falle eine Weiterempfehlung wert. Wir werden wirklich mit unter Rund um die Uhr betreut - weiter so!

Kaffee / sonstige Dienstleistungen in Leipzig

Ort: gut zu finden, direkt vor Flensburg
    Parken: sehr gut, viele Parkplätze
    Preis: 106,00 € / Nacht 4 Bett Zimmer und 70,00 € / Nacht 2 Bett Zimmer
    Personal: freundlich, kompetent und zuvorkommend
    Unterkunft: 2 Gebäude (außen hui, innen Pfui!)
    Gastwwirtschaft: gutes Essen, frisch und lecker!

Kritik:
    Dreckige Fußböden, Gardinen, Bäder nach Essig stinkend, Duschkabinen nicht sauber, alles sehr dunkel und rustikal. Sieht insgesamt innen nicht einladend und sehr renovierungsbedürftig aus.
    In Gebäude 2 innenligendes Atrium, schick, jedoch OHNE Entlüftung. Raucher können dort rauchen, jedoch ist die Lüftung wohl laut Personal seit Jahren defekt, weshalb alle Gänge total verqualmt stinken. Ich selbst bin zum Rauchen rausgegangen, da mann es dort nicht aushält.

Lob: Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, Frühstück ist TOP!, Mittags und Abendkarte okay!

Preis / Leistung definitiv flop! insebsondere wegen der Zimmer! selbst nach 14 Tagen keine Verbeserung trotz direkter Kritik an Cheffin - es wurde NICHTS gemacht!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oeversee

Hab mir nen neues Fahrrad gekauft, wurde dort sehr gut beraten, Es gibt wirklich nichts an Fachberatung und Kernkompetenz auszusetzen. Sehr freundlicher und Kundenorientierter Service. Keiner versucht jemanden was aufzuschwazen und es wird sich fast ausschließlich nach dem Kundenwunsch orientierrt! Sehr gut! und nur zu empfehlen!

Fahrräder in Leipzig

Wir waren zum Brunch dort. Leider war insgesamt der Eindruck weitaus schlechter als zuvor vermutet. Es ist eine gut umgebaute Kneipe an einem recht guten Standort. Alles darin ist dem Namen entsprechend, Das Möbiliar, das wirklich freundliche Personal und auch die Klamotten. Leider haben wir entweder zu viel erwaret oder wirklich zu wenig bekommen.

Zu einem Brunch haben wir sowas wie frische fertige Salta und nicht einzelne geschnittene Tomatenscheibchen und aufgeschnittene Gurke erwartet, eventuell etwas Rührei mit Speck und Bohnen gebraten oder sowas in der Art ...das gabs leider nicht mal. Es gab fast nur Fleisch welches durch den Koch leider mehrfach getötet wurde. Wir haben uns duch verschiedene Burgervarianten probiert und mussten leider feststellen, dass alles mehr als nur durch war und nichts mehr mit Fleisch zu tun hatte. Die Chickenwings sahen optisch sehr gut aus, und waren auch nicht tot gebraten jedoch wurden diese offenbar nur ungewürzt gebraten und danach in eine furchtbar schmeckende Tunke getaucht (was uns auf Nachfrage auch bestätigt wurde).

Zu der Zeit als wir diesen Brunch mit Vorbestellung besuchten waren mit uns ca. 5 weitere Paare anwesen, schade ist, das wenn man 11:30 Uhr aufmacht, 11:30 Uhr 2 Paare und bis 20 Minuten später 5 paare anwesen sind die Küche es nicht gebacken bekommt bekommt für die paar Leute ausreichend Produkte vorzubereiten. So mussten wir bei dem Versuch verschiendenste Sachen zu probieren teilweise bis zu 15 Minuten auf auf die nächste Geschmacksenttäuschung warten.

Was wir sehr gut fanden: Wir haben die Punkte welche uns gestört haben dem Personal mitgeteilt, welches auch sehr daran interessiert war die Punkte aufzunehmen, sich auch bei uns für die eine oder andere Sache entschuldigt haben. Sie sind sehr offen und gut mit der Kritik umgegangen.

Fazit: Ambiente gut; Küche grottig, Preis Mittelmäßig, Personal freundlich

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Leider kann ich nicht all zu positiv von dieser "FACH"-Schule berichten. Unser Auszubildender langweilt sich in der Schule, bekommt nur geringfügig neue Sachen erklärt. Bei Nachfragen wird erklärt das dort Realschulniveau begehalten werden muss damit alle Schüler mitkommen ..... das kann es unserer meinung nach nicht sein. in 10 Unterrichtswochen wurden je Fach grade mal 3 -4 Seiten zum Mitschreiben niedergebracht. In den Unterrichtsstunden machen die Schüler leider was sie wollen (Wir haben eine Handyaufnahme gesehen --- Katastrophe). Es gibt leider wenig bis keine Konzequenz für Störenfriede. Schade ..... Ausbildung werden wir nach Ausbildungsrahmenplan leider wohl zu 95% alleine durchführen müssen damit unser Azubi mit einem guten Abschluss diese Ausbildung abschließen kann.
    Wirkliche Fachleute kann man offenbar nur selbst ausbilden.

Allgemeinbildende Schulen in Leipzig

Super Service, neben Bonuspunkten die man erwirbt werden Produkte, welche nicht auf Lager sind sogar nach Hause gefahren. Hut ab, denn dass ist keine Selbstverständlichkeit"

Apotheken in Leipzig

Super Wurst und Fleischwaren, Spitzenqualität, prima Partyservice, hohe Qualität! Sehr zu empfehlen weil auch sehr preiswert!.

Fleischereien in Leipzig

Dr. Tamm & Partner sind ein bestens aufgestelltes Team. Wir durften die Wirtschaftsberatung bereits genießen. Seither hat sich unser Unternehmen sehr positiv entwickelt. Zu Marketing gehört halt mehr als nur Werbung machen. Das haben Dr. Tamm und Partner sehr wohl verstanden. Kompetent, Freundlich, zuverlässig. 1+

Beratungsstellen in Leipzig

Wie mann unschwer an unserem Auto erkennen kann ... es ist ein Skoda ... und ja wir haben ihn von Weber's .... kann nicht meckern, Super Service, fairer Preis, kompetente und fachgerechte Beratung!

Autohäuser / Automobile in Leipzig

Frau Kühnemann-Tärre ist mit Abstand die beste Fotografin dieser Zeit. Seit nunmehr 11 Jahren macht Sie nicht nur für unsere Bekannten und Verwandten die Fotos, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Unsere Kundenfotos für Webseiten und vieles mehr.. Echt klasse! Qualität die überzeugt!

Foto / Fotostudios in Leipzig