Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    47. von 116 Bewertungen


    Wir waren gestern Abend in der Tierklinik. Unser 12 jähriger Labrador hatte plötzlich eine dicke Beule am hinteren Oberschenkel. Die Ärztin untersuchte ihn, abhören, Fiebermessen (leicht erhöht) etc.. Die Beule worum es eigentlich ging wurde durch heftiges zusammendrücken und einer Überprüfung des Beines mit strecken, dehnen und ziehen diagnostiziert. Aussage der Ärztin, es ist eine Schwellung der Muskulatur im Oberschenkel. Wir bekamen Schmerzmittel und die Rechnung von 150,00€. Heute Morgen stellte sich die Ursache der Beule dar, es war ein ausgeprägter Hot Spot der wohl durch das massive drücken aufgegangen ist, nun fahren wir zu unserer Tierärztin um unseren Hund fachlich behandeln zu lassen. Diese Klinik ist absolut nicht empfehlenswert!
    So, wir sind von der Behandlung zurück. Es war kein Hot Spot wie wir vermuteten sondern ein Hühnerei großer Abszess aus dem nach dem öffnen ca. eine halbe Kaffeetasse Eiter quoll. Ich frage mich allen ernstes, wie man als Facharzt sowas übersehen kann? Unser Hund wäre wohl bei kompetenter Behandlung gestern Abend schon schmerzfrei gewesen....besten Dank.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.