Kaufe sonst woanders - hier nur die Ausnahme und wird es auf Grund ausschließlich negativer Erfahrungen auch bleiben!
    Beim ersten Versuch, dauerte das Parkplatz suchen schon ewig, beim Anblick der Warteschlange um in dem Laden rein zu kommen, habe ich sofort wieder kehrt gemacht.
    OK, kann passieren..
    Beim 2. Mal anderer Wochentag, vorher telefonisch erkundigt, ob fraglicher Artikel verfügbar (wurde nach interner Rückfrage bestätigt), war dann allerdings doch nicht vorrätig. Auch bei wiederholter Nachfrage beim Personal vor Ort (nachdem ich jemanden gefunden hatte) leider nur ein negatives Ergebnis..

Werde Zukunft definitiv wieder woanders kaufen und es hier nicht nochmal versuchen!

Lebensmittel in Hamburg

eknarf49 Warum hast Du den Artikel nicht zurücklegen lassen, wenn Du doch sowieso schon telefoniert hast?
    FalkdS MiaX, für mich klingt das irgendwie befremdlich, nicht wirklich nachvollziehbar.
    Insbesondere der eine Stern wegen einem nicht vorhandem Artikel..., objektiv und fair geht in meinen Augen anders.