Ich kann nur jedem Empfehlen ,Fisch von Schweer Online oder telefonisch zu bestellen oder mal dort vorbeizufahren ,falls die Anfahrt nicht zu weit ist.
    Ich war dort noch nicht, hätte knapp 3 Stunden Anfahrt , für nur mal eben Essen gehen ist es doch zu Weit.

Ich bestelle immer Online so alle 3 Monate einen großen Aal , das Kilo zu 42,50€ ,bezahlt wird immer auf Rechnung , da nach Gewicht bezahlt wird.

Die Versandkosten belaufen sich auf 6,90€ bis 10kg Gewicht.

Bisher war der Aal immer bestens , versendet wird immer nur von Montag bis Donnerstag ,damit der Fisch nicht übers Wochenende irgendwo liegen bleibt.

Man bekommt dort Steinhuder-Rauchaal sowie geräucherte Forelle , Lachsforelle , Lachs in Scheiben geschnitten , Wildlachs in Scheiben geschnitten , Saibling , Makrele , Heilbutt , Butterfisch und Stremellachs .
    Man kann sich auch von Schweers zusammengestellte Fischpakete schicken lassen.
    Desweiteren kann man dort auch 2011er "Schweer's exklusive" Spätburgunder - Blanc de Noir ,0,75 Ltr., mit 12%vol., feinherb aus Rheinhessen zum Preis von 8,50€ bestellen.

Bei einem Besuch dort gibt es einen Hofladen, ein Restaurant ,ein Eiscafe und eine Sommerterasse ,wo man Fischgerichte geniessen kann.

Die Lieferung erfolgt bundesweit innerhalb von 1 Tag !

Lebensmittel / Fischgeschäfte in Steinhude Stadt Wunstorf

Gut sortiertes Angebot für alles rund ums Schlafen , vom Discounterpreis bis zur Nobelklasse.
    Zum Beispiel Steppbettdecken von 29€ bis über 600€ .
    Ich hole hier alles ,was ich rund um das Schlafen brauche , da die Auswahl und die Qualität ,bei entsprechenden Preis stimmt.
    Wenn man Fragen hat ,wird einem sofort freundlich geholfen , man wird auch nicht durch Verkäufer bedrängt.
    Saisonbedingt gibt es auch ein großes Angebot von Gartenmöbel oder im Winter alles,was man zu dieser Jahreszeit brauchen kann z.B. Schneeschieber oder Scheibenfrostschutz.
    Ich kann das Dänische Bettenlager nur empfehlen .

Betten / Matratzen in Duisburg