Ich hatte eine Bewertung abgegeben, di nicht so gut war. Herr Münzinger klingelte irgendwann an meiner Haustür. Er sprach mit mir über meine Bewertung. Er konnte sich allerdings an den Vorfall, den ich bewertet hatte, nicht mehr erinnern.

Ich wandle aus diesem Grund meine Bewertung in 5 Sterne, da Herr Münzinger persönlich wissen wollte, was falsch gelaufen war. So sollte es immer sein, dass man den Kunden ernst nimmt. Ich werde bei Gelegenheit Fa. Münzinger eine zweite Change geben. Das Ladengeschäft macht einen sehr guten Eindruck, es ist sehr hochwertig und neuwertig in guter Lage mit Parkplätzen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Pliezhausen

raggy Jaja - am Ort hat der auch keinen guten Ruf. Jeder fragt sich, wie der sein Geld verdienen und auch einen neuen Laden eröffnen kann ...

Im Sommer 2016 haben wir unseren Garten von der Fa. Ehmke umgestalten lassen. Dazu gehörte u.a. das Eingraben des Rundpools (Durchmesser 3,50m, Stahlwandpool) inkl. Technikschacht und Verrohrung mittels Leerrohren für eine Wärmepumpe.
    Wir haben ein umfangreiches Angebot zeitnah erhalten. Andere Gartenbauunternehmen wie z.B. Fa. Moser aus Reutlingen haben es nicht einmal für nötig empfunden uns zu antworten. Wir sind bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit den Arbeiten, die nach unseren Wünschen ausgeführt wurden. Der Rundpool wurde von Fa. Rümmelin mit Bankiraiholz umrandet, es wurde auch ein Holzdeck für einen Strandkorb errichtet. Auch Fa. Rümmelin aus Metzingen, die Fa. Ehmke unterbeauftragt hatte, ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Dielen wurden zum Mittelpunkt hin ausgerichtet und mussten somit der Länge nach verjüngt werden, was nicht einfach ist. Ein ganz großes Lob an Fa. Ehmke, auch an den Vorarbeiter und seinen Helfer, die den Bagger sehr gekonnt im Griff hatten. Die Kosten sind auch im Rahmen geblieben, wir haben noch einiges zusätzlich in Auftrag gegeben, was dann natürlich zum Preis dazu kam. Das Einzige was hätte besser gemacht werden können: Der Splitt rieselt an ein zwei Stellen etwas hinter die Stahlwand, da die Platten zum Pool hin nicht einbetoniert wurden. Kleine Beanstandungen wurden zeitnah ausgebessert.

Gartenbau in Mittelstadt Stadt Reutlingen