Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 30 Bewertungen


    Ich habe das Probierstübchen Cafe von Mr. Cake für einen privaten kleinen Weihnachtskaffee angemietet, und wir haben mit wunderbaren CupCakes einen schönen Nachmittag dort verlebt. Alles war herrlich weihnachtlich dekoriert und uns wurde leckere Schokolade, Tee und Kaffee zubereitet. Weihnachtsmusik im Hintergrund und dazu die Variation an verschiedenen CupCakes die für und frisch gebacken wurden, traumhaft. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen vorweihnachtlichen Kaffeeklatsch bei Ihnen.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir kommen schon seit einigen Jahren zum Comedy Festival in die Domstadt und sind immer begeistert. Wir haben am Samstag im Senftöpchen Barbara Kuster gesehen und ihr Programm " Die Eiserne Lady" war mehr als nur klasse. Tolle Stimmung, tolle Künstlerin und das Theater ist sowieso ein Traum.

    geschrieben für:

    Theater in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir haben am Samstag im Senftöpchen Barbara Kuster im Rahmen des Comedy Festivals 2013, gesehen und ihr Programm " Die Eiserne Lady" war mehr als nur klasse. Tolle Stimmung, tolle Künstlerin und das Theater ist sowieso ein Traum. Wir leiben diese kleine sehr individuelle Theater und auch die kleine Bar im Eingangsbereich ist einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Theater in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.