Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 164 Bewertungen


    Sehr gute Erfahrung das Preis Leistungverhältnis stimmte.Schöne saubereZimmer und auch das Duschbad sehr sauber.Frühstück sehr gut und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Werden dieses Ibis im Sommer wieder aufsuchen

    geschrieben für:

    Hotels in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Karlsruhe stand noch nicht auf meinem Reiseplan, aber wenn, dann werd ich mir dieses Hotel auch mal ansehen.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Schönes Lokal essen war gut ,die soljanka kann man empfehlen.werden es wieder besuchen im nächsten jahr

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Schönes historisches Restaurant was wir auch auch am Sachsentag besuchten,auch sehr freundliche und schnelle bedienung und schmeckte sehr gut dort das essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Waren beim Sachsentag in Freiberg in der Bäckerei Möbius am Obermarkt,ein nettes Eckcafe,schnelle und freundliche bedienung Kaffee und der Kuchen waren sehr gut

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.