Ich hatte einen Kofferschaden und große Sorge, dass ich keinen Ersatz für den Koffer erhalten würde. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Dolfi 1920 noch nicht. Nachdem ich die Airline über den Kofferschaden informiert hatte, bekam ich eine Email von Dolfi 1920. Ich gab alle notwendigen Informationen (z.B. Bilder, genaue Schadensbeschreibung etc.) an und kurze Zeit später wurde mir ein nagelneuer und gleichwertiger Koffer geliefert. Insgesamt lief die Schadensregulierung über Dolfi 1920 schnell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Thumbs up! :-)

sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

Philipp Liebes Dolfi-Team,

So viele gute Bewertungen in so kurzer Zeit klingen nach Eigenwerbung. Genauer gesagt scheint es so, als ob Sie Personal haben, dass auf golocal (vielleicht auch auf anderen Portalen) mehrmals täglich Bewertungen schreibt. Da dies nicht gestattet ist, bitte ich Sie und Ihr Team, dies zu unterlassen.

Dankeschön.
    dolfi 1920 GmbH Hallo Philipp,

danke für deine Nachricht und deine Sorge um die Echtheit unserer Bewertungen.

Wir sind ein kleines bis mittelständiges Unternehmen. Unsere knapp 60 Mitarbeiter in Deutschland haben alle Hände voll damit, Koffer zu reparieren, Koffer zu ersetzen, das Lager und die Werkstatt zu managen, den Versand zu überwachen und die Backoffice Arbeit zu erledigen, die bei unserem Service anfallen.

Es fällt uns manchmal schwer auf die online Kommentare, die wir erhalten, zu antworten. Wir haben sicherlich nicht die Kapazitäten diese auch noch selbst zu schreiben (was mit einem erheblichen Aufwand verbunden wäre).

Wir betreiben Eigenwerbung nur insoweit, dass wir versuchen den bestmöglichen Service anzubieten und zufriedene Kunden bitten, uns Bewertungen zu hinterlassen (normalerweise bewerten uns leider nur die Kunden, die meinen unfair behandelt worden zu sein). Seien Sie aber versichert, dass wir selbst keine Profile erstellen um uns zu bewerten. Dafür haben wir keine Kapazitäten.

Wir möchten das hier an dieser Stelle nicht ausarten lassen, aber bitte unterlassen Sie es in Zukunft uns Betrug (auch wenn auf sehr nette und höfliche Art) zu unterstellen. Das ist nicht fair. Wir arbeiten sehr hart, um uns die positiven Bewertungen zu verdienen und Sie mindern unsere Freude über selbigen in dem Sie behaupten, wir würden diese Faken.

Vielen Dank und noch eine schöne Woche. Genießen Sie den Sommer.

Alles Gute,

Dolfi 1920
    dolfi 1920 GmbH Sehr geehrter Herr Christ,

vielen Dank für Ihr positives Feddback (und bitte entschuldigen Sie, dass man gerade Ihre nette Bewertung nutzt, um uns soetwas zu unterstellen).

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Ersatzkoffer zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Reisen.

Alles Gute,
    Dolfi 1920