Die Tomate ist eine nette Kneipe, direkt am Ruhrufer. Der große Biergarten ist im Winter überdacht und geheizt, im Sommer sehr gut besucht. Das Restaurant hat sich stark verbessert. Die Innenausstattung ist gemütlicher und edler geworden. Dunkle Holztische und Stühle, eine kleine Kinderspielecke und immer nahen Kontakt zur zentralen Theke. Die Bedienungen wechseln leider sehr oft, einige sind unaufmerksam und gestresst. Teilweise ist das Restaurant gut besucht und wird komplett von nur zwei Mitarbeitern bewirtschaftet. Die Speisen sind lecker, aber unspektakulär. Die Tomate könnte ein Goldschatz sein,aber leider hat sie durch verschiedene Besitzerechsel in den letzten Jahren gelitten.

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

2. via Android

Das Mocca Nova ist eines meiner liebsten Cafés. Hier treffen sich interessante, unkomplizierte Menschen jeden Alters. Ich habe meinen Erfahrungsbericht in den letzten Jahren ständig verändert, da sich das Mocca Nova oft verändert. Mittlerweile jedoch bin ich zufrieden. Es wurde an Sauberkeit und freundlicher Deko gearbeitet und somit macht es wieder Lust auf Kaffee, Rotolino und Bionade. Die Mitarbeiter/innen hinter der Theke sind sehr jung und unerfahren, was mich zuweilen ärgert und die Frage aufkommen lässt, ob man an den jungen Studenten oder Schülern hinter der Theke sparen will. Dennoch kann ich das Café wieder sehr empfehlen.

Cafés in Mülheim an der Ruhr

Deddi Einige Pächterwechsel haben letztlich auch etwas Positives bewirkt.. :-)

Sehr nette Location. Man merkt, dass dort jemand sein Herz an die Gastronomie verloren hat.Es ist stimmig, freundlich, sauber. Aúßergewöhnlich aufmerksame Bedienungen begleiten einen durch den Abend. Gemischtes Publikum, 80-er Musik, leckeres TEXMEX-Essen...Man sollte früh kommen, um sich einen guten Platz zu sichern:o)...Einziger Wehrmutstropfen: es darf geraucht werden...immerhin- die Lüftung funktioniert 1A:-)...bis bald!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Geilenkirchen