Nach Wechsel des Eigentümers vermisse ich die günstigen und super schönen Sträuße sehr. Die Sträuße jetzt, sind durchschnittlich und die Qualität der Blumen schlecht. Die Floristin bietet eine unprofessionelle Beratung und bindet, als habe sie den Beruf nicht gelernt. Die Preise sind unverhältnismäßig. Schade.

Blumen in Mülheim an der Ruhr

Ungepflegtes Restaurant in absoluter Traumlage!
    Wie schön könnte es sein, aber es ist stark renovierungsbedürftig, die Bedienung unmotiviert und die Speisen durchschnittlich. Leider gar nicht zu empfehlen.

Cafés in Mülheim an der Ruhr

Schrecklich! Ständig überfüllt und viel zu laut. Tische und Stühle stehen so eng, dass man locker am Nebentisch mitsprechen- und hören kann. Gar nicht mein Geschmack.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen

Exlenker Wenn Du dort Samstags hingehst kann es natürlich passieren - daß es dort recht voll ist.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kulanz und Kundenservice habe ich vermisst und kaufe daher nie wieder bei "Bernskötter". Ich hatte in meinem speziellen Fall auch schriftlichen Kontakt aufgenommen. Dieser war der Firma nicht einmal ein Formschreiben wert. Bleibt mir nur die einzige Möglichkeit: ich empfehle den Laden nicht weiter.

Möbel in Mülheim an der Ruhr

5. via Android

Junge Disco in der der Name Programm ist. Jung, einfach strukturiert und mit schlechtem Musikgeschmack. Wer's mag?

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Mülheim an der Ruhr

6. via Android

bloss nicht!

Religiöse Gemeinschaften in Mülheim an der Ruhr

7. via Android

Furchtbar spießig mit kleinem Angebot. Superlage aber voll daneben. plus 65 gefällt es vielleicht.

Cafés in Mülheim an der Ruhr

8. via Android

Alt eingesessenes Fotostudio. Ruht sich auf dem Erfolg alter Zeiten aus. Schlechte Fotos und unfreundliche Beratung.

Fotostudios in Mülheim an der Ruhr

andreaswb Ja, leider haben viele Fotofachgeschäfte bzw. -studios ihre Chancen verschlafen. Und oft liegt es in der Tat daran, dass die Inhaber den digitalen Wandel nicht verinnerlicht haben. Ich kenne auch so ein Beispeil hier am Ort. Doch dort hat sich nun ein Betreiberwechsel vollzogen. Mal sehen wie es sich verändert.

"Ja", auch ich wollte die kleinen Buchhandlungen unterstützen und lieber dort kaufen, aber "nein" das lasse ich lieber, denn die Beratung mag kompetent sein, jedoch unfreundlich und sehr "von oben herab". Keine Atmosphäre, in der ich stöbern und Probelesen möchte.

Musikinstrumente / Buchhandlungen in Mülheim an der Ruhr