Die Zahnarztpraxis „Antonius 7 die Zahnärzte“ in Herten ist nur zu empfehlen. Ich hätte gerne 10 Sterne vergeben. Ärzte, Techniker und Mitarbeiter alle überaus kompetent und zuverlässig. Bereits am Empfang empfindet man eine positive Ausstrahlung. Selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiternnen erlebt. Es ist eine Zahnarztpraxis, wie man sie nicht alle Tage erlebt. Die „Angst“ vor dem Zahnarzt wird in dieser Praxis genommen. Neueste Techniken und Spezialisierungen, super Aufklärung. Selbst das eigene Labor befindet sich im Hause. Termingerechte Behandlung, kein langes Warten!
    Näheres auf der website: http://www.antonius7.de

Zahnärzte in Herten in Westfalen

Ich habe bei bonmercato ein Gewächshaus gekauft, bei dem ich schon nach kurzer Zeit Teile der Abdeckplane reklamieren musste. Der Email-Kontakt war sehr freundlich und verständnisvoll. Nach kurzer Zeit habe ich eine gesamte neue Abdeckplane erhalten. Von daher kann ich nur sagen, ich würde immer wieder gern bei bonmercato kaufen und die Firma auch empfehlen. Es gab in keiner Hinsicht Probleme, im Gegenteil.

Versandhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in München

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Mein Maine-coon-Kater war wirklich extrem in seiner "Wolle" gefangen. Trotzdem er in der Regel sehr scheu gegenüber Fremden ist, zeigte er keine Unsicherheit. Er merkte von Anfang an, dass ihm das Scheren nur gut tat. Es war sogar so, dass mein Kater aktiv mitwirkte, indem er die Pfötchen entsprechend hoch streckte, damit auch alles gut bearbeitet werden konnte. Niemals würde ich meinen Kater zum Scheren zu jemand anderem geben. Die Erfahrung, Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Stahlheber ist hervorzuheben, über ihr Fachwissen kann man nur Staunen. Hier wird sich jede Katze wohlfühlen.

Hundesalons in Haltern am See