Ich habe über WhatsApp gebucht.Es scheint alles sehr komisch zu sein. Ich habe schon die Anzahlung gemacht aber bekomme keine Rückmeldung.wie kann man hier vorgehen zu Polizei?

Reisebüros in Berlin

Hariii Ich habe über Instagram die Werbung gesehen.Ich habe das zum ersten Mal gemacht sehr blöd von mir.Was macht man jetzt am besten?
    Ol4ik03 Wir haben es mit Paypal bezahlt gehabt. Und konnten Gott sei Dank ein Betrugsfall eröffnen und haben die Anzahlung zurück bekommen.
    Hariii Ich hab’s leider überwiesen. Vor kurzem haben die sogar email geschrieben dass, die kontodaten sich geändert hat.Die sind über WhatsApp ständig online und antworten auch.
    Christina Bräsecke Anzeige ist erstmal wichtig. Und von einigen Leuten habe ich gehört das sie sich bei Achtung abzocke gemeldet haben und die wollen diese Fälle sich annehmen. Um so mehr sich da melden um so schneller um so besser
    Hariii Normalerweise bin ich nicht so leichtgläubig aber ist mir jetzt leider passiert.Ich sehe das jetzt als Erfahrung.
    02 Check ..
    Um den Erlangungswillen nachzuweisen und herauszufinden ob da was nicht korrekt abgelaufen ist, wird eine Anzeige benötigt. Dann wird amtlich geprüft. Vorsicht Abzocke ist, meiner Ansicht nach, gut.
    Ein golocal Nutzer das haben wir doch durch...

... es deutet alles, aber auch wirklich alles, darauf hin, das hier ein Fake-Reisebüro unterwegs war, das es in betrügerischer Form auf das Geld der leichtgläubigen Kunden abgesehen hat. Da wurde abgezockt...!