Also man muss ganz klar sagen, dass man Hier was für sein Geld bekommt. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und immer mal zum scherzen aufgelgt.
    Aber fangen wir mal von Anfang an an.

Hygiene:
    Also hier muss ich ganz klar sagen, es wird sich nach arbeiten ausserhalb der Küche (schneiden von Dingen) IMMER die Hände gewaschen.
    Es werden schürzen getragen.
    Es liegen keine Speisereste auf dem Boden.

Mitarbeiter und Service:
    Mirarbeiter ausnahmelos freundlich. Service ist halt normal.

Umgebung:
    Sitzplätze recht freundlich eingerichtet, leider da vor dem Lokal eine Stufe ist, ist dies nicht Barrierefrei. Toiletten sind recht sauber für einen Imbiss.

Produkte und Events:
    Jeden Tag gibt es ein Event zum Beispiel gibt es den Bamitag, Schnitzeltag usw. Da gibt es die Produkte zu einem Spitzenpreis.

Zur Qualität selber kann ich sagen, das die Schnitzel zum Beispiel sehr frisch sind, das Fleisch ist Weiß und quitscht beim schneiden.
    Was man hier ausgezeichnet essen kann, ist das Gyros einfach (Gyrosfleisch mir Tzaziki+Zwiebeln+Pommes). Das Gyrosfleisch schmeckt noch nach dem Rezept des vorbeseitzers (Poly) und ist immer noch Spitze, das Gyros kann ich bedenkenlos jedem empfehlen.
    Die Pommes werden, wenn Sie die nächste Fritteusenladung noch in der Schüssel sind, weg geworfen. Was ich persönlich super finde, denn ich will keine Sachen die 2. Mal gekocht wurden sind essen.

Ich finde leider hat sich die Currywurst etwas verschlechtert.

Die Saucen sind etwas dicker und sind sehr lecker. (Alle)
    Frittiert wird gut, alles wie es muss, ausser das Bami wird zu weich gelassen meiner Meinung.

Salate sind frisch und sehr lecker.

Die Portionen sind groß und aufjedenfall sein Geld wert.
    Ich hoffe das der Betrieb sich lange hält, denn ich gehe dort gerne essen.
    Er ist auf der obersten Stufe der Imbissbuden in meiner Liste.

Imbiss in Ratheim Stadt Hückelhoven