Ortsansässiger und sehr großer Landschaftsgärtner der auf dem Schmidener Feld seinen Sitz hat. Sämtliche Dienstleistungen rund um den Landschaftsbau und Gartenarbeiten jeglicher Art werden hier angeboten. Angebot kam damals relativ fix, der Preis war für mich okay. Ich habe Bäume bei mir entfernen lassen und die Arbeit wurde gut erledigt.

Gartenbau in Schmiden Gemeinde Fellbach

Ich benötigte einen neuen Rolladen und wurde von der Verwandtschaft auf den kleinen örtlichen Handwerker "Fuchs" in Fellbach-Schmiden verwiesen. Das Angebot kam schnell per Mail und ein Termin war auch schnell vereinbart. Alles soweit bestens auch bei Service und Montage, gerne mal wieder.

Rollläden / Sonnenschutz in Fellbach

Ein riesengroßes Möbelhaus das eine magische Anziehung auf mich hat :-) Wenn keine Möbel benötigt werden kann man einfach mal in der tollen Boutique vorbeischauen. Hier findet sich garantiert etwas. Im Anschluss dann einfach noch im OG ins Restaurant /Cafeteria gehen und sich was gutes gönnen....

Nach einem Steinschlag wurde ich von meiner Versicherung hierher geschickt zur Reparatur meiner Scheibe. Ein Versuch zur Ausbesserung blieb leider erfolglos, jedoch bekam ich einen neuen Termin zum Austausch der Scheibe. Termin war innerhalb 10 Tage und Austausch an einem Werktag. Service soweit in Ordnung.

Autohäuser in Schwaikheim

Ich komme regelmäßig zum Badminton spielen mit Freunden her. Freundliches Personal, faire Preisgestaltung und ein angenehmes Sportlerpublikum. Das kenne ich von anderen Fitnessclubs anders (im negativen Sinn). Duschen und Sanitäranlagen sind topf modern und sauber.

Fitnessstudios in Fellbach

Ich habe hier schon zwei Mal ein Rezept eingelöst und wurde freundlich bedient. Es gibt eine Packung Taschentücher gratis und man wird mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet. Was will man heutzutage noch mehr :-) Auch Parkplätze sind hinterm Haus genügend verfügbar.

Apotheken in Schwaikheim

Ich schaue gerne die neusten Blockbuster (zuletzt den neuen James Bond) hier im gemütlichen Traumpalast. Die Kinosäle sind modern und genügen auch meinen gehobenen Ansprüchen durchaus. Ich muss nicht extra nach Stuttgart in die City fahren um dort einen Film zu sehen, gerne auch mal hierher kommen.

Kinos in Backnang

Ja, dieses Zentrum bietet so einiges wenn man unterhalten werden will. Man kann gut Essen wenn man ins Musical möchte, man kann in die Schwabenquellen und sich dort mit Saunagängen entspannen und so weiter und so fort. Parken kann man in der Tiefgarage.

Freizeitanlagen in Stuttgart

Ein großer Sportwarenladen und Outdoorbekleidungsladen in Plochingen der den Charme einer Lagerhalle besitzt. Jedoch komme ich auch wegen bestimmten Artikeln hier her und nicht wegen der Inneneinrichtung. Man bekommt hier bspw. gute Zelte und Ausrüstung fürs campen und das zu einem -wie ich finde- unschlagbaren Preis.

Sportbedarf / Fahrräder in Plochingen

Das Schloss in Ludwigsburg ist von weitem schon ersichtlich und besticht durch seine Architektur und vor allem aber den tollen Schlossgarten. Dieser Park kann gegen eine Eintrittsgebühr besichtigt und bestaunt werden. Schön ist vor allem immer die wundervolle und große Kürbisausstellung auf dem Gelände, jährlich im Herbst.

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg