Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich war das erste Mal im Fotostudio bei Tobias Büttner und er wird auch in Zukunft MEIN Fotograf sein.

    Anforderung: sinnliche Portraits, Akt, Licht und Schatten, Körperformen.

    Das Ergebnis hat mich begeistert und ich bin rundum zufrieden : Bilder noch besser als gedacht, Wohlfühlatmosphäre während der Aufnahmen,
    diskret, sehr guter Blick, tolle Ideen für die Umsetzung und Hilfestellungen durch Ansagen bei Posen.
    Spielt mit sämtlichen fotografischen Techniken, mit Licht und Schatten, achtet auf kleinste Details.

    Ich hab mich sehr wohl gefühlt auch wegen seiner professionellen und doch lockeren Art, was gerade bei dieser Art der Fotografie sehr sehr wichtig ist.
    Und das spiegelt sich im Ergebnis wieder:

    Jedes Foto war vom Stil her so, wie ich es mir vorgestellt hab...und das ist eine unglaubliche Trefferquote bei über 40 Bildern. Bin mehr als zufrieden und komme deshalb bald, um weitere Aufnahmen machen zu lassen.

    Absolut empfehlenswert.
    Noch besser als das Portfolio auf der Homepage.
    Gutes Gespür für den Menschen vor der Kamera.
    Zeit fürs Vorgespräch, obwohl ich sehr sehr kurzfristig gebucht hatte und mit echtem Interesse, was ich mir vorstelle...damit er das letztendlich auch umsetzen kann.

    Mission perfekt ausgeführt!

    Herzlichen Dank und ich freu mich aufs nächste Mal!

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.