Seit vielen Jahren arbeiten wir beruflich schon mit CSC Jäkle zusammen und sind bisher immer gut zufrieden gewesen. Die Lieferungen kommen immer pünktlich zu den vereinbarten Zeiten, die Fahrer sind freundlich und die Produkte in ihrer Qualität entsprechend gut. Wir bleiben gerne noch länger!

Chemische Erzeugnisse in Nürnberg

An sich kein besonderes Schwimmbad, aber die Preise sind ok und es ist nicht so überfüllt wie die großen Freizeitbäder. Ich komme hier gerne hin und schwimme ein paar Bahnen, bevor ich in den Arbeitstag starte.

Schwimmbäder in Nürnberg

Das Roxy ist ein super Kino, das mal ein bisschen abseits vom Mainstream liegt. Besonders die Filme in Originalsprache sind ein besonderer Pluspunkt - neben der gemütlichen und privaten Atmosphäre und den günstigen Preisen natürlich.

Insgesamt kann ich mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen - das beste Kino der Stadt!

Kinos in Nürnberg

Der Döner hier ist durchaus lecker. Es gibt ja mittlerweile ziemlich viele Dönerbuden, von denen nicht immer alle auch wirklich gut sind, aber hier kann man wirklich gut hingehen. Der Service ist gut, das Essen schnell zubereitet und der Geschmack ist auch in Ordnung. Insgesamt sehr solide und deshalb 4 Sterne.

Imbiss in Nürnberg

Sehr kompetenter Projektentwickler mit kreativen Ideen und einem freundlichen Team. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir überaus zufrieden.

Immobilien in Langenhagen