Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (255 von 469)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr gute Qualität zu annehmbaren Preisen. Freundliches Personal, große Auswahl, immer einen Besuch wert. Mein Favorit ist der Erdbeerkuchen, Super lecker!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Qualitativ hochwertige Ware, große Auswahl, kompetente freundliche Beratung. Die Preise finde ich angemessen. Wollen wir hoffen, dass das Unternehmen weiter existiert......

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.

    Frau_Hölle Der Laden ist echt super! Wenn man gut beraten werden möchte ist man hier wirklich richtig.

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 34 Bewertungen


    Tolles Möbelhaus mit großer Auswahl in allen Preisklassen. Meine erste Küche z. B. habe ich hier gekauft, es war eine einfache, günstige Küchenzeile, dennoch wurde ich beraten wie wenn ich eine hochwertige Einbauküche kaufe. Lieferung und Aufbau war top!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Das Konzept ist so ähnlich wie bei einen großen schwedischen Konzern, aber ich finde die Beratung besser. Sehr freundliches Personal, Lieferung und Aufbau hat perfekt geklappt!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Frankfurt Bergen-Enkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ein toller Markt ! In der Stadt, die schon ein tolles Bild abgibt, findet man jede Menge an hübsch dekorierten Buden. Neben den üblichen Köstlichkeiten auf Weihnachtsmärkten gibt es hier auch viele Glasbläserei- und Töpferwaren, ein Geschenk für die Oma findet man auf jeden Fall :-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 23 Bewertungen


    Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt, zwar nicht der größte in der Region, dafür auch nicht so überlaufen. Hier kann man noch relativ in Ruhe Bummeln und einen Glühwein trinken.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Kosmetikstudio. Frau wird hier freundlich und professionell behandelt. Es gibt verschiedene Gesichtsbehandlungen, Make-Up, Wachsen und natürlich Maniküre.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Münchberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses Unternehmen hat Arbeiten an den Wasserleitungen in unserer Wohnanlage durchgeführt. Es wurde sauber, zuverlässig und schnell gearbeitet, die Unannehmlichkeiten für die Bewohner wurden so gering wie möglich gehalten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein absoluter Meisterbäcker, die Torten und Kuchen sind wirklich 1A Qualität, ein Besuch hier lohnt sich immer!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Sehr nette Bar, im Sommer kann man prima draußen sitzen, vorausgesetzt der Straßenlärm stört einen nicht. Die Bedienungen waren bis jetzt immer freundlich, hat manchmal nur etwas lange gedauert. Drin find ich es nicht so gut, es ist immer zu voll für meinen Geschmack.

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.