Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 47 Bewertungen


    Gute Erfahrung - jederzeit Wieder
    In meiner Fertiggarage (Flachdach) stand Wasser, nachdem auch die Decke feucht war, lag der Schaden am Dach nahe. Nach der problemlosen Kontaktaufnahme via Mail wurde ich umgehend von Hr. Schmelzer zurückgerufen, VorOrt-Termin war innerhalb von 2 Tagen auch erledigt - innerhalb einer Woche kam das Angebot - 1 Klärungsgespräch später und nach Beauftragung per E-Mail gab es in der nächsten Woche einen kurzen Kontatk bzgl. Baustelleneinrichtung, am Mittwoch begannen morgens die Arbeiten mit einer freundlichen und gut gelaunten Truppe, am Donnerstag (genau richtig vor einsetzendem Regen) war alles erledigt. Ich musste nur noch meine Photovoltaikmodule (die von der Firma Schmelzer demontiert und wieder montiert worden waren) von meinem Solateur wieder verkabeln lassen - alles perfekt erledigt.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.