Ich peröhnlich bin selbst ein kompletter Ikea Fan!
    und kann Ikea wärmstens weiterempfehlen
    es ist durchaus ein Familienausflug(meine Tochter findet ihnt toll) wert die Kinder müssen nicht ständig an der hand laufen und könne verschiedene Sofas ausprobieren man darf anfassen!
    Und man kann sich nicht verlaufen selbst als Kind nicht!
    Zu der Kinderbetreueng an sich kann ich nix sagen ausßer das es symphatisch aussieht ;)
    Essen ist so wie in alles ikea`s das gleich hat nix mit Sterneküche zu tun aber es schmeckt!
    Allerdings muss ich so fair sein manche mitarbeiter gehen gar nicht ich fagte höfflich ob es nicht auch ein kissenbezug für das kleine kissen gibt (40 mal 40) dan sagte Sie mir eine rotz freche antwort gegeben die ich leider nicht mehr eins zu ein nieder schreiben kann das ende vom lied dieser bezug hat noch nie exestiert.
    andererseits frage ich mich warum verkaufen die ein kissen wen es dazu kein bezug gibt?

Möbel / Küchen in Freiburg im Breisgau

Ich kann diese Praxis weiter empfehlen!Sie ist in einem Altbau recht gut zu erreichen wenn man mit fährt sind es von der Johanniskirche 5-8 Minuten zu Füß auch von der Reiterstr. und von der Lorettostraße geht es auch 5-8 Minuten zu Füß
    Die Praxis an sich ist eine Gemeinschafts Praxis wovon ich bis jetzt nur Herrn Dr. Schäfer und Frau Dr. Leininger gesehen habe sowohl natürlich die Arzt helferin wo seh gut zu erreichen ist!
    Ein sehr nettes und freundliches Team!!

Der einzigste minus Punkt ist:Die Praxis ist etwas kühl eingerichtet!