Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 48 Bewertungen


    Herr Wildner ist einfach Spitze! Selbst komplizierteste Aufgaben löst er souverän und extrem kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
    Er hat für mich im Jahr 2020 zwei größere Projekte und ein paar weitere Aufgaben in der IT-Technik (PC), Kommunikationstechnik (LAN-Verkabelung, SAT-Anlage, Haus-Telefon), sowie Erweiterungen von komplizierter Elektro-Installationstechnik (Sicherungskasten, Wechselstrom- und Drehstrom-Anschlüsse, etc.) erledigt. Auch bei schwierigster Aufgabenstellung behält er die Ruhe und Übersicht. Die Ergebnisse waren immer exzellent. Durch seine umfangreiche Kompetenz in der gesamten Elektro-, Kommunikations- und Informationstechnik löst er sowohl einfache wie auch komplexe Aufgabenstellungen sehr kompetent, schnell und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Kabelanschlüsse in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent

    geschrieben für:

    Betten in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 100 Bewertungen


    Aufgrund sehr positiver Erfahrungen von Freunden habe dieses Jahr 8 Fenster in unterschiedlicher Größe und Form (Einfach-, Doppel-, Balkontüren-Fenster, etc.) durch hapa-Fenster austauschen lassen und bin von der Qualität der Fenster sowie dem Einbau sehr zufrieden. Ich wurde gut und fachgerecht beraten, was auch schriftlich fixiert wurde. Alles hat dann wie vereinbart geklappt. Auch die bestehenden Rollläden wurden beim Fenster-Wechsel mit auf Vordermann gebracht. Sogar die Nachbarn (die teilweise selbst von anderen Herstellern Fenster haben einbauen lassen) haben den Einbau beobachtet und waren positiv von Sauberkeit und Qualität beeindruckt. An einem Tag, innerhalb 6 Stunden, war der Fenster-Wechsel erledigt. Bin auch nach einem gut halben Jahr weiterhin sehr begeistert. So gesehen kann ich andere teils kritischen Wertungen im Internet nicht nachvollziehen.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Herrieden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.