Herzlichen Dank an Frau Podwysocki und Herrn Bußmann für die sehr kompetente, ausführliche und super freundliche Beratung Anfang Januar. Wir hatten Gelegenheit in aller Ruhe die qualitativ sehr hochwertigen Polstergarnituren in der Ausstellung zu begutachten und wurden anschließend hervorragend bedient. Die mittlerweile gelieferte Couch entspricht absolut unseren Vorstellungen in Qualität und Ausführung. Auch der sehr gute Lieferservice sollte hier einmal erwähnt werden. Die beiden freundlichen Handwerker waren nicht nur sehr kompetent und umsichtichtig mit dem Aufbau der Polster sondern auch zuverlässich was die vereinbarte Anlieferungszeit betrifft. Eine Tatsache, die man heutzutage leider nur noch selten antrifft. Wir können Polster Aktuell nur empfehlen und kommen sicherlich bei der nächsten Gelegenheit wieder auf das tolle Team in Essen zurück.

Möbel / Betten in Essen

S. Boom Hallo ps.schulz, warum so misstrauisch? Schauen Sie mal, unsere Bewertung haben wir erst nach Lieferung der Ware geschrieben, soll heißen, die sehr kompetente Bedienung bei Polster Aktuell hat ihren positiven Nachhall bis jetzt bei uns gefunden. Das ist selten in heutigen Zeiten, dass sich der Kunde noch top beraten fühlt. Führ uns ist es so gewesen. Sollten sie andere Erfahrungen gemacht haben, dann bleibt es Ihnen ja unbenommen anders zu urteilen. Ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute.
    eknarf49 Auf jeden Fall bin ich schon auf die nächsten Bewertungen gespannt. :-)