Ich bin heute 58 Jahre alt und Patientin von Herrn Dr. Karger seit 1988, der mich sowohl in der Zeit der Schwangerschaft bis zur Geburt meines Sohnes wie auch in den darauffolgenden Jahren bis heute äußerst zuverlässig und medizinisch stets kompetent betreut hat. Sämtliche Untersuchungen waren ausnahmslos einfühlsam und gleichzeitig von angenehmer Diskretion geprägt. Medizinisch vorausdenkend und auf Sicherheit in der Diagnose und Wahl der Behandlung bedacht, habe ich mich bei Herrn Dr. Karger stets sehr gut aufgehoben und medizinisch optimal betreut gefühlt. Die Einbeziehung meiner Person im Zuge der Abstimmung von Behandlungsmethoden war stets vorbildlich. Die Art der Behandlung ggf. auch unter Hinzuziehung Dritter bzw. Überweisung in spezielle Behandlung am Krankenhaus war unter medizinischen Gesichtspunkten stets einwandfrei und von überzeugendem Augenmaß geprägt. Das offensichtlich gut geführte Praxisteam überzeugt seinerseits durch Freundlichkeit, stete Hilfsbereitschaft und Flexibilität. Am Rande - auch der Blutdruck wird stets kontrolliert, was selbst in internistischen Praxen oft nicht mehr der Fall ist. Ich bin stets angenehm überrascht, einzelne Mitarbeiter des Praxisteams auch noch nach langen Jahren dort wieder zu treffen. Der Praxisbetrieb muss gut organisiert sein, denn trotz offensichtlich guter Patientenfrequenz habe ich dort zu keinem Zeitpunkt Stress oder gar Chaos angetroffen, mithin ein nervenschonender Ablauf für alle. Sehr zu empfehlen !

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

Kati M Hallo petra.schwarz! Herzlich Willkommen auf golocal. Vielen Dank für diese tolle erste Bewertung und glückwunsch zum ersten grünen Daumen! :)
    Vielleicht könntest Du noch ein paar Absätze reinmachen, dann liest es sich etwas einfacher. :) LG Kati T