Berechnet Gebühren trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung. Nach mehreren Hinweisen darauf, immer versprechen dass der Fehler behoben wird aber keine Besserung.

Zuvor haben die mir den Vertrag um drei Jahre verlängert ohne mein Wissen. Das konnte ich aber mit Mühe und Not abwehren, nun buchen die einfach weiter fleißig ab.
    Finger weg

Nachtrag:

Nun 5 Monate später, habe ich eine Gutschrift, es hat sich ein Mitarbeiter der Paytec auf Grund der schlechten Bewertung tel. gemeldet und alles angepasst.

Passe hiermit die Bewertung von 1 auf 3 Sterne an.

Nachtrag 2:
    Wieder eine Korrektur der Sterne diesmal auf eins weil das Unternehmen nun versucht meine Bewertung von Google löschen zu lassen. Mit der Begründung ich würde falsche Angaben machen.

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Pelikaan Dann sollen die korrekt arbeiten, dann bekämen die ja ihre 5 Sterne ;)
    FalkdS Alexander Fleitling, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Bewertung hier der Grund für das Einlenken war...
    Ich gehe davon aus, dass deine Darlegungen durch dich auch belegbar sind.

Trotzdem Danke für deine Warnung, solche Geschäftspraktiken sind nicht kundenfreundlich und wer weiß wie viele sich nicht wehren, egal ob wollen oder können...